Contragon schrieb:daran würde ich mich jetzt auch hochziehen....
Weil es zeigt, wie wenig Ahnung Du von einem Thema hast, in dem Du so laut rumbrüllst. Du glaubst, Du wärest im Recht damit, Menschen zu beschimpfen, bist aber selbst zu faul, die fünf Minuten Recherchezeit aufzuwenden, die es braucht, um herauszufinden, in welchem Bereich ein Fachmann arbeiten muss, um Dir deine Fragen zu beantworten.
Contragon schrieb:allerdings! dazu stehe ich... mal abgesehen davon ist es pervers genug dass die Pharma erst dann forscht wenn es sich für diese rentiert. Wirtschaftlichkeit hin oder her!
Du stehst zu einer Meinung in einem Gebiet, von dem Du keine Ahnung hast, redest dabei über Leute, die Du nicht kennst und sprichst von Zusammenhängen, die Du nicht verstehst.
Ich kenne zwei Mediziner, die für die pharmazeutische Industrie jahrelang gearbeitet haben. Und, oh wunder, beide waren auch auf Veranstaltungen für alternative Behandlungsmethoden. Als sie nämlich jung waren und gerade aus der Uni kamen, dachten sie sich "Was solls? Wenn's hilft!" (sie haben den alternativen Weg abgelehnt, weil es schlicht Betrug ist). Das ist im übrigen die Einstellung, mit der solche Menschen einen derartigen Beruf wählen. Das man für so etwas locker mal ein Jahrzehnt Arbeit in Kauf nimmt, nur, um mit der eigenen Arbeit zu beginnen - wen interessiert es? Dich offensichtlich nicht. Deine Art der "Hilfe" besteht darin, Deine Zerebraldiarrhö in Foren abzulassen - mehr Arbeit, als das Tippen es Dich kostet, wirst Du wohl nicht aufgebracht haben.
Contragon schrieb:ch rede nicht von Verordnung sondern von geförderter Information...wenn nicht in diesem speziellen falle dann zumindestens mal allgemein!
Das wird bereits gemacht. Solltest Du zufällig mal auf einen Dienst namens "Google" stoßen, kannst Du da ja mal danach suchen. Obwohl ich da wenig Hoffnung habe. Ich halte Dich - das ist meine ehrliche Meinung - für zu stupide, die entsprechenden Informationen überhaupt zu verstehen. Vielleicht irre ich mich, aber wer so etwas aussagt:
Contragon schrieb:Das Schlimme ist dass die nur die Symptome bekämpfen anstatt sich an die ursache zu machen!
... den kann man nicht ernst nehmen. Vorgeplapperte Argumente, die Du eins zu eins übernimmst. Hier braucht es nicht mal das Internet, normale Menschen wissen spätestens nach einer Denkminute, warum diese Aussage Blödsinn ist.
Aber ich mache Dir einen Vorschlag: Verweigere Dich der Medizin! Der Blinddarm macht Probleme? Egal! Ein Bein zertrümmert? Wen juckt es! Ein komischer Knubbel, der am Hals wächst? Macht keinen Unterschied. Der echte Hardcore-Schulmedizinverweigerer stört sich an sowas nicht, da er ja diese Art der Medizin ablehnt. Wir sprechen uns da nochmal so in 10 Jahren...