Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbär Knut ist tot

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisbär Knut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:03
@Thalassa

Also willst du damit sagen das er weniger an einer Beziehung interessiert war als an ein wenig Dingeling?^^ das macht mich jetzt auch nicht glücklicher muss ich sagen :D


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:05
@Ulf
Na wollen wir mal hoffen das der Geist nicht für immer und ewig im Tümpel bleibt....
Weiß eigentlich schon jemand genaueres über die Todesursache?Hab iwie noch nichts mitbekommen.


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:08
@zaramanda

Der hatte nen Hirnfehler. Also das Hirn war nicht in Ordnung. Aber wie weit das dauert noch bis mindestens bis Freitag


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:08
@zaramanda
Gestorben an einer Hirnerkrankung.


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Hirnerkrankung.
das wars kam nicht auf das wort. danke :D


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:10
@ne0

Die einzige "Beziehung" die Eisbären eingehen, ist die während der Paarung und nachher die zwischen Eisbärenmutter und Eisbärenkindern ... aber da müßtest du mal sehen, wie die ihre Kinder nach gut zwei Jahren brutal wegbeißen.

Da Knut nie eine Eisbärenmutter hatte, ist er nun wieder diese enge Beziehung zu Thomas Dörflein eingegangen, die m.E.n. doch zu früh beendet wurde - mag schon sein, daß der ihm gefehlt hat.


1x zitiertmelden
melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:46
@Thalassa
Das Knut zu früh von Thomas Dörflein entwöhnt wurde mag ja sein. Aber Knut war ja schon recht groß. Wenn er meint Papa Dörflein mal nett in die starken Bärenarme zu nehmen, oder ihm spielerich die Tazte ins Gesicht drückt, kann das auch für einen erwachsenen Mann tötlich enden. Ob er ihn dann vorsetzlich getötet hätte weiß man nicht. Und wenn es dann so gewesen wäre, wäre es genau wieder andersrum gegangen. Warum hat man Knut solange mit Thomas Dörflein spielen lassen???? Knut das Raubtier. Ein gefährliches Monster usw


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:51
@Dirty-Diana

Ja, naklar ... das habe ich ja auch schon da vorne irgendwo irgendwann mal geschrieben. Knut hatte ja zuletzt 270 kg , und obwohl er noch lange nicht richtig ausgewachsen war, hätte wohl ein unglücklicher, spielerischer Prankenhieb gereicht. Ich kann nur hoffen, daß wenigstens die anderen Pfleger ab und zu hinter den Kulissen mal mit ihm durch die Gitter geknuddelt haben, wenn er im Käfig war .


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:53
@orakel

Also das Video gucke ich mir jetzt nicht wirklich an, ich hab schon an dem anderen ohne Wasser zu knabbern gehabt :( .


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:54
@Thalassa

Ja das ist auch hart das Video :-(


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 20:57
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: die m.E.n. doch zu früh beendet wurde
Das eben war die Antwort auf Deine Aussage.
Und auch ich hatte das vorher schonmal erwähnt :D


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 21:02
@orakel

Ich gucke mir ja nichtmal irgendwelche Tierfilme an, wo Tieren was passiert, weil ich immer den Verdacht habe, daß manche Szenen garnicht "nur gespielt" sind, sondern doch echt ... Ja ja, in der Beziehung bin ich ein absolutes Weichei und hab nah am Wasser gebaut!


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 21:06
Knut ist am gebrochenen Herzen gestorben..
erst Mutti
dann Andreas..
und nun haben ihn die 3 weiber im gehege auch noch fertig gemacht..
ich verstehe knut sehr gut!
Warum noch hier sein?


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 21:08
Also nun habe ich das Video auch noch gesehn und mir ist übel.

Ich muss weinen. Der arme Kerl wurde die ganze Zeit nur ausgeschlachtet .
Und keine Sau war da als er starb. Aber zum begaffen vorher hatten se alle Zeit.
Woah ist mir übel !


1x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 21:09
@FRanz4

Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts ;) ...


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 21:10
@FRanz4

Andreas hies Thomas und Du hast Gianna vergessen die wieder zurück nach Münschen musste. :D

Aber eigentlich hätte Knut nur zum Baby machen Gesellschaft gehabt


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 21:12
@Dirty-Diana
hast recht..
aber sperr mal nen Mann in nen Camp, denn die FRauen nicht mögen..
und dann mit der Vorgeschichte...
gute Nacht..oder?


1x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 21:18
@SmokeyEyes
Falsch. Auch zu diesem Zeitpunkt waren Leute am Gehaege. Und da er ins Wasser gefallen ist, haette man sowieso nichts mehr tun koennen.


melden

Eisbär Knut ist tot

22.03.2011 um 21:19
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:aber sperr mal nen Mann in nen Camp, denn die FRauen nicht mögen..
Eisbärenmännern macht das nichts - nur wenn die Eisbärenweiber anfangen ihn zu mobben, weil sie ihr Revier verteidigen und er noch nicht ausgewachsen ist, hat er schlechte Karten ...


melden