@belphega belphega schrieb:Was hat Michael Jackson gemacht außern bisschen Musik und Getanze?
Ganz ehrlich - Millionen andere Künstler tun das doch auch.
Genau. Und die Künstler, seien es nun Musiker, Maler, Schauspieler... All deren Tod würde durch die Medien gehen, weil sie sich von der Masse abgehoben haben aufgrund ihrer herausragenden Leistungen und unser Leben in gewisser Form bereichert haben.
Nur was hat Knut getan, was kein anderer Eisbär getan hat? Wodurch hat er sich hervorgehoben?
Davon ab find ich es schon "traurig", dass ein Tier vor seiner eigentlichen Zeit stirbt. Aber mir fällt nix ein, was ich besonderer macht als jeden anderen Eisbär auch.
belphega schrieb:Wir haben hier einen Forenbereich namens "Natur".
Der Thread passt.
Das habe ich auch gar nicht bemängelt ^^
belphega schrieb:Findest du die Mystery-Threads in denen es um Geister, die Pärchen beim Sex beobachten besser?
Hier gibts nen Thread Pärchen beim Sex beobachten. Den muss ich suchen^^ Scherz beiseite. Ich gebe auch meinen unqualifizierten und überflüssigen Kommentar auch in solchen Threads ab. Ebenso geb ich aber auch qualifizierte und erwünschte Kommentare in Threads ab.
Dient jetzt ein Diskussionsforum dafür, dass man anderen ner der Trompete bläst?