Eisbär Knut ist tot
21.03.2011 um 16:16Thalassa schrieb:Und jetzt?@belphega
Jetzt sind wir um einiges "schlauer"; es gibt z.B. noch andere Eisbären etc. :D
Thalassa schrieb:Und jetzt?@belphega
Katori schrieb:Gestern hab ich auch das Video angesehn, war zu traurig das zu sehen. Ich bin aber froh das er jetzt genau wie sein Ziehvater dem Leid und Wahn entronnen ist.Ja :) Der Gedanke dass sie jetzt beide wieder in der selben Zeitzone sind, ist schön.
ghostfear1983 schrieb: Schon mal dran gedacht, dass solch ein Hype auch ungesund für ein Tier ist?Und jetzt erklär mir, wie ein "Hype-Gedenkthread" ungesund für nen toten Bären sein soll.
ghostfear1983 schrieb:Raimon Opitz hat ein Affenbaby bei sich zuhause aufgezogen. Gut, weder der Ziehvater noch der Affe sind tot.Raimon Opitz hat weitaus mehr als einen Affen bei sich zuhause groß gezogen und ist hier auch erwähnt worden, weil er nämlich auch verstorben ist!
ghostfear1983 schrieb:Genau ^^. Das ist das, was ich sagen wollte^^@ghostfear1983
Zoo-Chef: Knut nicht in Stresssituation gestorbenQuelle: Web.de
Der Berliner Zoo-Direktor Bernhard Blaszkiewitz hat nach dem Tod von Eisbär Knut Vorwürfe von Tierschützern zurückgewiesen, das Tier sei möglicherweise an Folgen von Dauerstress gestorben.
ghostfear1983 schrieb:"Eisbär Knut ist tot"... Öhm.. Ja und?Dein erster Beitrag.
Katze von nem Kumpel ist vor kurzem gestorben. Ach ja, der Hamster von ner Bekannten hat gestern das Zeitliche gesegnet.
Bin grad am überlegen, ob dafür auch ein extra Thread geöffnet werden sollte.
Ich kapier es nicht, was an dem Eisbär sooooo toll sein soll. Es ist nen armes Tier, was in Gefangenschaft gehalten wird. So wie 100.000 Tiere in den ganzen Zoos auch. Wird hier nen Taschentuch für Heinrich den Piguin gezückt, oder für Bernd das Eichhörnchen vom städtischen Waldfriedhof?