Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?
16.02.2013 um 06:37Ich hoffe sehr bald u.nicht nur die Wölfe. Ich bin auch dafür das Bären,Wisente,Elche,Luchse hier wieder heimsch werden sowie Flächendeckend Adler u.Geier,sowie das unsere Einheimschen Schlangen besonders geschützt werden.Aber wenn es immernoch so Leute gibt wie mein Nachbar,dann sieht es schlecht aus.Er ist Jäger u.er hätte niemals den Jagdschein kriegen dürfen weil er auch Jagdtourismus anbietet u.jedes Wochenende sind Jagdgäste da u.die gehen dann von Freitag manchmal auch schon Donnerstags bis Sonntags was schießen u.das mindest.2x am Tag.Ihm ist auch eine Jagdpacht weggenommen worden weil er mit Touris ins andere Revier ist u. einen großen Hirsch geschossen hat sowie Wildschweine.Deswegen war auch die Polizei da u.hat dementsprechend eine Anzeige gekriegt,davon mal abgesehen hatte er auch gedroht meinen Hund zu erschießen.Wenn er nochmal einen seiner Hunde beißt aber seine Hunde waren auf unserem Grundstück.Er hat auch schon eine Nachbarskatze erschossen.Was ich damit sagen will wenn es immernoch so Leute wie Ihn gibt sehe ich schwarz für Wölfe u.Co.Desweiteren sind Wölfe auch heilige Tiere im germanischen Glaube, wo ich auch daran glaube.Aber ich hoffe das ich Abends das Wolfsgeheule aus unseren Wäldern hören werde u.nicht nur auf NG-Wild