Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

13.01.2011 um 22:52
Cindy Jacobs berichtet auf folgenden Video vom 'RIGHT WING WATCH' über das Vogelsterben. Sie hat DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT herausgefunden: Birds Are Dying Because of DADT Repeal / Zulassung von Homosexuellen in der Armee ist Schuld am Massensterben der Vögeln.

Youtube: Jacobs: Birds Dying Because of DADT Repeal
Jacobs: Birds Dying Because of DADT Repeal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Quelle: http://www.rightwingwatch.org/content/jacobs-birds-are-dying-because-dadt-repeal

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 10:47
Die hat bestimmt was von dem abbekommen das die Vögel getötet hat.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 12:25
...was ist mit Haarp und Handy-Sendemasten (Schädlichkeit bei Bienen sei erwiesen)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 12:31
@poiuzt
Wenn es mit den Vögeln auch Hochfrequenz-Antennen geregnet hätte, wäre das ein Ansatz.
War aber nicht der Fall, genau sowenig wie solche Antennen plötzlich aus den Böden schiessen oder auf Dächern erscheinen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 13:40
Man kann bei Interesse auch auf offiziellen Bundesseiten sehen öffentlich, wo solche Sendemasten stehen. Ok aus dem Boden geschossen nicht unbedingt, trotzdem in der Schweiz und in Deutschland nicht wenig...kommt halt auch auf den Schadheitsgrad an...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 15:56
@kurvenkrieger
@Katori
@A380
@bonita
@werner76
@ChamplooMK2
@22FoX22
@thePROton
@ramisha

Hier in den Vogelforen, wird ebenfalls über das Thema diskutiert.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?219122-Vögel-fallen-tot-vom-Himmel-Erklärung

Dort allerdings etwas weniger verschwörerisch, weil sich die Leute dort mit den Gefiederten recht gut auskennen.

Dort schreibt auch ein "gerhardh" ab Seite 2.
Dieser scheint einen Bekannten bei der "USFWS" zu haben und möglicherweise in den nächsten Wochen das Untersuchungsergebnis direkt zu bekommen.
http://www.fws.gov/

Eine Vergiftung ist übrigens nach seinen Beiträgen zu urteilen noch nicht ganz vom Tisch.

Ich vermute mal, daß von dort am ehesten die Ursache zu erfahren sein wird.


1x verlinktmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 15:58
@klausbaerbel

Danke.
Müssen halt warten bis Sie etwas dazu sagen,was es dann ist.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 16:01
@werner76

Wow, bist Du schnell. Hast Du Dir schon alle Beiträge dort durchgelesen?

Da sind einige sehr interessante Beiträge dabei insbesondere die von "gerhardh".

Er sieht den Zusammenhang eher bei der "roost-control".


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 16:03
@klausbaerbel

;-)ne ne so schnell bin ich auch nicht!Meinte erstmal danke für den Link bzw.deine Nachricht.
Zur Zeit gibt es halt was dies betrifft nicht viel neues.

Werd mir die Beiträge dort aber später durchlesen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 17:20
Gestern 300 Tote Stärlinge in Alabama neben Autobahn gefunden.

Soll laut Experten aber mit einem LKW zusammenprall,geklärt werden.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/14/massensterben-von-voegeln/experten-todesfaelle-normal.html


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 17:23
@werner76
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie gehört habe,
dass hunderte von Vögeln einem LKW nicht ausweichen können.
Müssen die besoffen gewesen sein! ;-)


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 17:35
@ramisha

ja keine ahnung.
Kommt mir halt auch bissle viel vor diese Anzahl.
Wenn ich dann noch dazu lese "ist ganz normal",na gut ob das so normal ist,solch eine menge.

Sie müssen ja dann praktisch auf der Strasse gesessen haben.
Naja

Aber wir sollen bzw.müssen es wohl glauben,obwohl gerade Weltweit ja nochviel mehr passiert überall.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 18:14
@klausbaerbel

hab mir dort die Posts im Forum durchgelesen.

Muss sagen,hört sich trotzdem so an wie man es hier auch lesen kann.
Vergiftung denke ich mal wird es wohl auch sein.

Kommt halt drauf an,worann Sie gestorben sind.
Allerdings frage ich mich,wie manche sich dort auch im Forum,daß die Vögel gleichzeitig runterkamen.
Also nicht an dem Tag soviele an einem anderen auch mal wieder welche.Im Zeitraum von 1-2 Tagen.

Nein,sie sind alle so gesehen gleichzeitig gestorben und das ist für mich das komische daran.
Komisch soll nicht Mysteriös heissen;-)

Schauen wir mal

und wie gesagt,mir passiert gerade irgendwie zuviel auf der Welt.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 18:26
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Also ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie gehört habe,
dass hunderte von Vögeln einem LKW nicht ausweichen können.
Müssen die besoffen gewesen sein! ;-)
In Schweden war es sehr warscheinlich so. Da waren die Dohlen zwar nicht "besoffen" haben aber den Tag über das Salz von der Strasse gepickt.

Salz ist extrem giftig für Vögel.

Augenzeugen berichteten, daß die Dohlen kaum noch auf den Verkehr achteten und einen geschwächten Eindruck machten.

Einige Tage später meldete sich ein LKW Faher bei der Polizei, daß er viele auf der Strasse sitzende Dohlen überfahren hat und dem keine große Bedeutung beimaß. Erst als es in den Medien berichtet wurde hat er sich enstchlossen bei der Polizei anzurufen.


@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Allerdings frage ich mich,wie manche sich dort auch im Forum,daß die Vögel gleichzeitig runterkamen.
Also nicht an dem Tag soviele an einem anderen auch mal wieder welche.Im Zeitraum von 1-2 Tagen.
Das hatte ich mich anfänglich auch gefragt. Es kommt auf das Gift an, welches verwendet wird.

Unmöglich ist es nicht.
Zitat von werner76werner76 schrieb:und wie gesagt,mir passiert gerade irgendwie zuviel auf der Welt.
Mir bisher nicht. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen, was nicht auch schon in der Vergangenheit aufgetreten wäre.

Das Interesse an den toten Tieren schwindet auch so langsam. Bald wird man darüber nichts mehr hören, wie sonst auch.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 19:45
Hier mal etwas interessantes zum lesen,was nicht 100% hierrein gehört aber mal Interessant ist.

http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-11454789

Wikipedia: Dugway sheep incident

Wikipedia: Human experimentation in the United States


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 20:11
@werner76

Interessante Links.

Aber auch sehr gruselig und erschreckend.

Eine Möglichkeit dieser Art wurde hier ja auch schon angesprochen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 20:17
Wie gesagt.gehört hier ja jetzt nicht wirklich herein.

Nur manche vergessen hier oder wussten es nicht,wozu die Länder fähig sind.

Aber man kann halt am besten im freien Experimentieren.

Und das ist halt keine "Verschwörungstherorie".

Hab auch gerade noch bissle gegoggelt nach anderen Tiersterben.
Und man liesst halt immer,daß es keine Ergebnisse vorliegen.

Mich wundert es doch schon wieder,daß es jetzt so lange dauert bis diese "Funde"untersucht werden bzw.daß Sie halt meinen sie bräuchten vielleicht Wochen für ein Ergebniss.

Hm man hat tote Tiere.
Man hat eine Super Technik heutzutage und dafür brauchen Sie dann Wochen?
Dauert wohl länger als einen Toten Menschen zu sezieren um den Grund seines Todes zu finden.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

14.01.2011 um 20:21
Zitat von werner76werner76 schrieb:Mich wundert es doch schon wieder,daß es jetzt so lange dauert bis diese "Funde"untersucht werden bzw.daß Sie halt meinen sie bräuchten vielleicht Wochen für ein Ergebniss.
Keine Ahnung, warum das einige Wochen dauern kann.

Vielleicht wenig Geld, um effektiv und schnell forschen zu können (verfügbares Personal)?

Oder weil so viele Tiere zu untersuchen sind?

Oder weil einige toxikologische und bakterielle bzw virologische Tests länger dauern?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

15.01.2011 um 01:03
6. August 1874 Charles Fort, Kuriositätensammler, geboren

Ziegelsteingroße Eisklumpen in Schottland, verknäulte Haare in Shanghai, verkohltes Papier in Norwegen - alles Dinge, die laut Zeitungsberichten vom Himmel fielen. Am 6. August 1874 kam Charles Fort zur Welt, der Mann, der solche Berichte sammelte und sich seinen eigenen Reim darauf machte.

Kurz nach der Jahrhundertwende konnte man in New York einen Mann sehen, groß und wuschelhaarig, mit einem wilden Walrossschnurrbart und Augengläsern so dick wie Flaschenböden, wie er eilig die Fünfte Avenue hinaufging und hinter den Pforten der Stadtbibliothek verschwand. Jahr für Jahr, jeden Tag tat er dies. Der Mann hieß Charles Fort und arbeitete an seinem Lebenswerk.

Fort trug Informationen zusammen, die sonst keiner haben wollte, Informationen über rätselhafte, unerklärliche Ereignisse. Besonders angetan hatten es ihm die rätselhaften Sachen, die zuweilen vom Himmel fielen: im englischen Ort Hindon innerhalb von zehn Minuten Hunderte kleiner toter Fische, die man später als Sandaale identifizierte. Es waren nur Sandaale gleicher Größe, nichts anderes. Im Mai 1849 tiefschwarzer, ekelhaft stinkender Regen über Castlecommon in Irland. Dichter, zähflüssiger roter Regen anno 1812 in Ulm. Im Januar 1868 sauste in einem Städtchen namens Pultusk in Polen aus heiterem Himmel ein brennender Schwefelklumpen auf die Straße, wo er von den Dorfbewohnern mit den Füßen ausgetrampelt wurde. 1876: kleine Fetzen Rindfleisch in Olympian Springs, Kentucky. Sand in Europa, verknäulte Haare in Shanghai, verkohltes Papier in Norwegen, ziegelsteingroße Eisklumpen in Schottland und Indien, Gemüseabfälle in Toulouse, lebende Schlangen in Memphis, Tennessee.

Das rätselhafte Fallobst des Himmels pflegte die orthodoxe Wissenschaft in Erklärungsnot zu bringen. Die Leute würden fantasieren, hieß es gemeinhin, der Sand sei von der Sahara hergeweht, die Schlangen schon vorher dagewesen, die
Gemüseabfälle von einer Marktfrau verloren. Charles Fort war skeptisch. Die Wissenschaft, schrieb Fort, wolle mit Dingen, die sie verwirrten, ganz einfach nichts zu tun haben. Phänomene, die der Wissenschaftler nicht erklären könne, bezeichne er als nicht existent, und wer sie trotzdem erlebt haben will, werde als Spinner und Fantast abgetan. Eben jenen Leuten mit ihren seltsamen, ungeklärten Phänomenen widmete Charles Fort seine Bücher. 1919 erschien "The Book of the Damned - Das Buch der Verdammten", zehn Jahre später folgte "Lo!", auf Deutsch "Neuland". In beiden Büchern öffnet Fort seinen Zettelkasten, macht sich über die Verdrängungskünste der etablierten Wissenschaften lustig und entwickelt sein eigenes Erklärungsmodell.

Was, wenn wir Menschen vergleichbar wären mit den Bodenbewohnern der Tiefsee? Weit über uns, hoch droben auf der Oberfläche des Wassers, ziehen die Meereskreuzer ihre Bahn. Ab und zu wirft irgendein Koch Abfälle über Bord, die regnen langsam herunter, und tief unten, wo wir von Schiffen und deren Abfällen keine Ahnung haben, wundern wir uns, was da wieder alles herabgesegelt kommt. Unrat und Schrott von im Weltall fliegenden Dampfern, sagt Charles Fort.

Natürlich hat damals kaum ein Mensch gewusst, was er mit solchen Ideen anfangen sollte. Nur ganz wenige fanden Gefallen an dem seltsamen kleinen Kerl und seinen krausen Gedanken. Was ihm allerdings nicht viel genützt hat. Charles Fort, zur Welt gekommen am 06. August 1874 in Albany im Staate New York, starb 58 Jahre später, arm und unbekannt, an Leukämie. Sein Interesse allerdings und seine Ideen, die leben fort, in einer weltweit verbreiteten Zeitschrift namens "Fortean Times", die bis heute existiert und in der die Fortianer aller Länder gebannt von Steinregen, schwarzem Schnee und anderen rätselhaften Phänomenen lesen dürfen. "Ich selbst allerdings", hatte Fort gesagt, "ich selbst glaube sowieso nichts von dem, was ich geschrieben habe."


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

15.01.2011 um 12:57
Interessanter link von einem Experten,der meint,es könnte auch an der verschiebung der Pole liegen.
Was dort steht hört sich schon logisch an.
Da gerade eine Verschiebung stattfindet,wieso sollte man dieses ausser acht lassen.

http://www.examiner.com/holistic-science-spirit-in-national/magnetic-north-pole-shift-nasa-and-egyptians-say-this-has-happened-before


@klausbaerbel

naja,man muss ja nicht alle Vögel bzw.Fische kontrollieren.
Und es kümmern sich doch extra Institue um diese Fälle und denke mal das sie schon das nötige Geld dafür haben.


Anzeige

melden