@Spite1991 Zitat:
Wir erfahren doch sowieso nur das was in den Medien steht, und dort steht nur das was wir erfahren sollen. Und auch nur darüber können wir diskutieren... leider.
Wenn irgendeine dieser spektakulären Theorien die hier aufgestellt werden zutrifft, dann wird es sowieso nicht sofort in jeder Zeitung stehen!
Nehmen wir z.B mal an dass die Tiere an den folgen von heimlichen Waffentests gestorben sind, meint ihr das wird öffentlich?
NEIN!
und da hast du total Recht, ich würde Mikrowellen oder sowas gar nicht ausschliessen. Aber damit drehen wir uns im Kreis. Und das ist ein Problem wie ein User hier schonmal geschildert hat. Man liest 5 Seiten....dann gehts von vorne los......
Man liest 5 Seiten....dann gehts von vorne los......
Man liest 5 Seiten....dann gehts von vorne los......
Man liest 5 Seiten....dann gehts von vorne los......und immer so weiter
Heute sind wir wiederangekommen bei, neue sache in Schweden, BP, Waffentests etc.
Das ging die Tage davor auch so. Erstmal ist das zäh sich hier durchzukämpfen, und dann wird hier soviel gepostet das am nächsten Tag die selben diskussionen von vorne losgehen. Ist jetzt wirklich nicht böse oder patzig gemeint, ich möchte nur zeigen das dieses Thema anscheind richtig interessen findet und somit das besprechen sehr schwierig is.