Mailo schrieb:Bei der Aussage das Menschen (egal welcher Nation oder welchen Geschlechts), die freiwillig einer solchen Veranstaltung bei wohnen und auch noch Lust oder Spaß dabei empfinden, vom menschlichen Standpunkt her im günstigsten Fall geistig Degeneriert sind, bleibe ich aber.
Klar kannst du sagen, was du willst. Ich habe lediglich darauf hin gewiesen, dass solche Aussagen in anderen Bereichen folgen haben.
Wenn du einer Eso-Tante sagst, sie wäre geistig umnebelt, bekommst du sofort eine Verwarnung oder eine Sperre.
Mailo schrieb:Also vorpubertäre Angst vor großen Tieren.
Mit einem guten Psychologen sollte diese Irritation schnell in den Griff zu kriegen sein.
Muss natürlich abgeklärt werden ob es da nicht irgendwelche Traumatas gibt, dann müssen Diese erst Behandelt werden.
Bei dieser Aussage sieht man, dass du einfach keine Ahnung von Stierkampf hast. Es sind keine Ängste, eher das Gegenteil. Um dich vor so ein Tier zu stellen, braucht man schon etwas Mut.
Abschließend, falls du es noch nicht gelesen hast: Ich bin auch GEGEN Stierkampf.
Ich frage mich aber immer wieder, wie manche immer nur dieses bösen Stierkampf sehen. Weiß hier jemand, was deutsche "Sportler" mit ihren Springpferden gemacht haben? Oder die Dressursportler?
Alles, was dort die Pferde machen, ist gegen ihre Natur, was wann von einem Kampfstier nicht sagen kann, denn er ist dafür geschaffen.
Sollen die Spanier jetzt sagen, die Deutschen seien geistig zurück geblieben? Denk mal nach.
Demandred schrieb:Warum eigentlich nicht wieder Gladiatorenkämpfe zulassen?
Weil da wohl niemand mitmachen würde. Wobei Boxen dem schon sehr nahe kommt.