@DonFungi @Pommes83 stierkämpfe haben doch mit kultur gar nichts mehr zutun. hier gehs nur noch um blutrünnstige volldeppen deren es nur um ruhm und ehre geht.
habe sich diese volldeppen mal gefragt, ob ein stier hiebei schmerzen hat? nein das fragen sich diese nicht.und haben sich diese vollidioten mal gefragt wie stierkämpfe mit der Int.Tierschutz Konvention vereinbar ist. denn meines wissens untersteht sogar ein stier der Int. Artenschutz Konvention. aber all das scheint all diese volldeppen und vollidioten von Matadoren und Organisatoren von sollch blutrünstigen veranstaltungen überhaubt nicht zu interessieren. und die zuschauer verfallen ja gerade zu in einen blutrausch. ich halte all die regierungen in den ländern die es zulassen das stiere unter sollchen umständen, von leben zum tod gebracht werden der Missachtung der Int. Tierschutz Konvention für schuldig.
Stierkampf ist und bleibt das Werk von Blutrünstigen Volldeppen und Vollidioten, die sich am Sterben eines Stieres ergötzen. Pfui Deibel.Ich könnte Ko****