Katzen
24.05.2020 um 20:08Erinnerungen, für immer im <3, meine Mausi
SgtAsh23 schrieb:ist nun schon 11 Jahre nicht mehr bei mir, aber noch immer in meinem Herzen präsentDas glaube ich dir sofort. Bei mir und Mausi wird es nicht anders sein.
Satansbraten schrieb:der Hüfte(oder Niere):ask:
Satansbraten schrieb:Vermisse sie sehr.)-:verstehe ich gut
Bumfuzzle schrieb:Wir waren knapp eine Stunde bei ihr in einem Besuchereck im Garten, habem versucht sie aufzumuntern. Hat dann mit den Fotos und kurzen Videos von ihrem Kater geklappt.Das ist schön :lv: Das hätten nicht viele Menschen gemacht.
Mrs.Rollins schrieb:Das machst du super! Du hast das Herz echt am rechten Fleck, das berührt mich sehr. Ich wette, Nachbaroma hat sich sehr gefreut! Sind doch meist die kleinen Dinge, die nachhaltig Freude bereiten. Sie vermisst ihr Katerchen bestimmt sehr und ist froh, dass ihr euch kümmertDanke für die netten Worte. Das hat mich gerade echt aufgebaut. :)
Jacksy24 schrieb:Das ist schön :lv: Das hätten nicht viele Menschen gemacht.Ich glaube für ihn ist es selbstverständlich, dass er maximal mit uns zusammen umziehen würde. Dagegen haben würde ich nichts wenn er bleibzät und ich denke die Tochter von Omanachbarin wäre auch froh wenn er bleiben darf.
Was meint Kumpelkater, dass er jetzt für immer bei euch wohnen darf?
Bumfuzzle schrieb:Er geht nicht mehr nach draußenDas hatte ich gemeint...bis jetzt war er es ja gewohnt, hin und her zu wandern. Aber nun ist er fest bei euch :Y: