cat_and_go schrieb:Es sind gerade mal knapp 48 Stunden vergangen, ich habe es noch nicht geschafft, irgendwas weg zu räumen, selbst ihr Futternapf steht noch.
Da geht jeder ganz verschieden mit um und jeder muss für sich entscheiden, wie es sich für ihn am besten anfühlt. Du wirst das Richtige machen.
Meine Schwester musste heute vor einer Woche ihre geliebte Sandy (kleine Mischlingshündin) einschläfern lassen. Sie wäre im Mai 18 geworden und war seit ihrer 12. Lebenswoche für meine Schwester der Kindsersatz.
Das Einschläfern wurde bereits am Montag mit dem Tierarzt besprochen und meine Schwester hatte den Drang alles was von Sandy in der Wohnung war, sofort zu entfernen – nur Bilder (und da gibt es auch gefühlte tausend Stück), die belässt sie in der Wohnung. Sie meint, anders hätte sie es nicht ertragen können.
Der Tierarzt, der Sandy schon lange behandelte und sie sehr gut kannte, auch wusste, wie gut es ihr bei meiner Schwester ging, meinte noch am Mittwoch, er hätte einen 13-jährigen Hund, der nicht vermittelt werden könne und ob meine Schwester sich vorstellen könnte, diesen Hund aufzunehmen..
Meine Schwester lehnte das aber ab.
@Brocki oh nein, das tut mir sehr leid
:(