Katzen
Seite 798 von 1.474vorherige 1 ... 698748788796797798799800808848898 ... 1.474 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
05.01.2020 um 16:53@cat_and_go
so ein süßes Gesicht :) und wenn sie sonst viel schläft, welche Katze tut das nicht?
@Averses
was für ein schönes Bild :D der Kleine erscheint mir größer als der Große, stimmt das?
@Morrigan1987
@vargas
@FlamingO
@MacLucky
@Ciela
alles wunderschöne Fellnasen, die sich sichtlich wohlfühlen, was gibt es schöneres?
so ein süßes Gesicht :) und wenn sie sonst viel schläft, welche Katze tut das nicht?
@Averses
was für ein schönes Bild :D der Kleine erscheint mir größer als der Große, stimmt das?
@Morrigan1987
@vargas
@FlamingO
@MacLucky
@Ciela
alles wunderschöne Fellnasen, die sich sichtlich wohlfühlen, was gibt es schöneres?
Katzen
05.01.2020 um 16:56vargas schrieb:Und du hast sie geweckt? oONa ja, sonst verschläft sie das neue Jahr :|
... eine Wahnsinnstat!
Katzen
05.01.2020 um 18:00@kätzchen4
Der kleine Aslan ( Coonie) wächst noch .Ist jetzt schon mit seinen 10 Monaten fast doppelt so groß wie die anderen.
Der kleine Aslan ( Coonie) wächst noch .Ist jetzt schon mit seinen 10 Monaten fast doppelt so groß wie die anderen.
Katzen
06.01.2020 um 00:49@kätzchen4
Nun ja, sie wird im Sommer, wenn es die Gesundheit zulässt, 18 Jahre alt :) da darf man auch schon mal 20 Stunden schlafen am Tag :D
Es gibt halt überwiegend nur Fotos von einer schlafenden Mausi :D
Nun ja, sie wird im Sommer, wenn es die Gesundheit zulässt, 18 Jahre alt :) da darf man auch schon mal 20 Stunden schlafen am Tag :D
Es gibt halt überwiegend nur Fotos von einer schlafenden Mausi :D
Katzen
06.01.2020 um 10:29Katzen
06.01.2020 um 16:37Sie hat sich mit ihren alten Knochen in den Kratzbaum gezwängt :O
Katzen
06.01.2020 um 16:42Eingerollt o.O
Katzen
06.01.2020 um 17:09Ein Besuch in diesem Thread hat sich mehr als gelohnt!
Danke für die süßen Fotos!
Danke für die süßen Fotos!
Katzen
06.01.2020 um 18:38Raus, rum drehen und wieder rein 🙄
Katzen
07.01.2020 um 17:13Maahh die süße Schnute <3
Katzen
07.01.2020 um 17:25Jacksy24 schrieb:Heute Nachmittag auf der Couch :Y:Ach Gott *.* Liegt sie zwischen deinen Beinen und du achtest penibel drauf, dich ja nicht zu viel zu bewegen? ^^ Das hatte ich heute auch schon :)
Original anzeigen (0,7 MB)
Katzen
07.01.2020 um 18:40Zyra schrieb:Liegt sie zwischen deinen Beinen und du achtest penibel drauf, dich ja nicht zu viel zu bewegen?Ja, genau :lolcry: und nach einer halben Stunde schläft einen das ganze Gestell ein, aber man bewegt sich trotzdem nicht :D
Katzen
07.01.2020 um 18:53Jacksy24 schrieb:und nach einer halben Stunde schläft einen das ganze Gestell ein, aber man bewegt sich trotzdem nicht :DDas ist eben wahre Liebe! :D Und wehe man bewegt sich mal nen kleinen cm, damit keine Glieder absterben - dann kommt der anklagende Blick mit nem kurzen Raunzen, siehe hier:
Spoiler
Original anzeigen (0,7 MB)
:lolcry:
Katzen
07.01.2020 um 19:00@Zyra
Bei ihm geht es eigentlich. Wenn er tief genug schläft, kann ich ihn sogar vorsichtig von der Decke heben und umsetzten.
Aber bei unserer schwarzen Katze darf ich nicht mal tief atmen, dann ranzt sie mich schon an. Buch lesen oder am Handy lesen darf man nicht.... das schubst sie einem aus der Hand. Darum gibts auch kein Foto von ihr auf der Couch :D
Bei ihm geht es eigentlich. Wenn er tief genug schläft, kann ich ihn sogar vorsichtig von der Decke heben und umsetzten.
Aber bei unserer schwarzen Katze darf ich nicht mal tief atmen, dann ranzt sie mich schon an. Buch lesen oder am Handy lesen darf man nicht.... das schubst sie einem aus der Hand. Darum gibts auch kein Foto von ihr auf der Couch :D
Katzen
07.01.2020 um 19:04@Jacksy24
Meine zwei ticken genauso unterschiedlich. Die eine dürfte ich auch einfach verschieben oder umbetten. Wenn ich mich bei der mal bewege und sie dadurch etwas verrutscht (mit Kopf nach unten, sieht immer total unbequem aus), dann ist der das auch egal, sie schläft einfach weiter.
Aber die andere (die auf den Fotos), das ist eine kleine Diva. Wenn die auf mir liegt und ich das Handy in die Hand nehme, tatzelt sie mir einfach gnadenlos ins Gesicht O.o
Meine zwei ticken genauso unterschiedlich. Die eine dürfte ich auch einfach verschieben oder umbetten. Wenn ich mich bei der mal bewege und sie dadurch etwas verrutscht (mit Kopf nach unten, sieht immer total unbequem aus), dann ist der das auch egal, sie schläft einfach weiter.
Aber die andere (die auf den Fotos), das ist eine kleine Diva. Wenn die auf mir liegt und ich das Handy in die Hand nehme, tatzelt sie mir einfach gnadenlos ins Gesicht O.o