Morrigan1987
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Morrigan1987 schrieb:Hammer da kann der Hundeblick nicht im entferntesten ran 😂Und es gibt von ihr noch eine Zweite, die identisch aussieht und den gleichen Blick draufhat :palm:
Zyra schrieb:Wenn die Fresskiste kommt ... :DDie erkennen das an den grünen Bändern! 😂 das gleiche Schauspiel habe ich hier auch.
vargas schrieb:Die erkennen das an den grünen Bändern! 😂 das gleiche Schauspiel habe ich hier auch.:D :D
Z...plus macht das vermutlich extra 😉
Zyra schrieb:Diese verdammten Marketingtricks😂 ja, hinterhältig!
vargas schrieb:Ich habe natürlich auch von Anfang an den Fehler gemacht, zusammen mit dem Kater mit den Bändern zu spielen... da ist die Erwartungshaltung riesig!Diesen Fehler habe ich auch begangen .. Außerdem habe ich ihnen die grünen Bändchen auch noch nach Auspacken des Kartons überlassen :palm:
vargas schrieb:und wenn dann noch der Karton geöffnet wird.... gibt’s kein Halten mehr!:D
Zyra schrieb:auch noch nach Auspacken des Kartons überlassenIch bin so wahnsinnig gewesen, dass mir das Band an den Schuh gebunden habe... ich habe ja nicht geahnt, was das zukünftig bedeutet! 😂
vargas schrieb:Ich bin so wahnsinnig gewesen, dass mir das Band an den Schuh gebunden habe... ich habe ja nicht geahnt, was das zukünftig bedeutet! 😂Hahaha das finde ich super! :D Das ist mal Einsatz :Y:
vargas schrieb:Eine Hütte habe ich noch nicht gebaut....:note:Meine lieben sie. Wie alle Kartons ^^
cat_and_go schrieb:Da schläft jemand tief und fest und mit offenen Augen.:D
cat_and_go schrieb:sollte man gar nicht meinen, das sie tief und fest schläft, bei dem bild, ist aber so :DIch kenn das von meinen :D Weiß noch beim ersten Mal, da war ich mir echt unsicher. Bis sie dann angefangen hat, wild mit den Schnurrhaaren zu zucken und den Beinen zu strampeln ^^
cat_and_go schrieb:hat mit allen vieren gezappelt.Was sie da wohl gejagt hat :ask:
Zyra schrieb:Was sie da wohl gejagt hat :ask:Gute Frage :D
cat_and_go schrieb:Mäuse oder ähnliches Getier kennt sie ja nicht ;)Hauskatze?
Zyra schrieb:Hauskatze?ja, sie ist eine reine wohnungskatze, und das seit fast 18 jahren.
Zyra schrieb:Vielleicht hat sie mal nen Vogel vorm Fenster vorbeifliegen sehen :Ddas hat sie mit sicherheit :D bis vor kurzem saß sie auch noch regelmäßig auf der fensterbank, nur mittlerweile geht das nicht mehr, weil es mit dem springen nicht mehr so klappt.
cat_and_go schrieb:ja, sie ist eine reine wohnungskatze, und das seit fast 18 jahren.Ich finde, das ist immer eine sehr individuelle Entscheidung. Und wenn sie nichts vermisst und drinnen glücklich ist, warum nicht? Bei einigen funktioniert das wunderbar. Meine beiden wollte ich anfangs auch als Wohnungskatzen haben, aber beide (die eine früher, die andere später) wollten unbedingt raus und da ich sehr abseits wohne, habe ich das dann auch gemacht.
ich weiß, man wird oft gesteinigt, das man katzen nicht nach draußen lässt, aber ich habe 2x direkt an einer bundesstraße und 1x an einer stark befahrenen hauptstraße gewohnt. da überlegt man sich ganz genau, ob man katze raus lässt oder nicht.
cat_and_go schrieb:das hat sie mit sicherheit :D bis vor kurzem saß sie auch noch regelmäßig auf der fensterbank, nur mittlerweile geht das nicht mehr, weil es mit dem springen nicht mehr so klappt.Ja, ich glaub, wir hatten hier schon mal geschrieben. Sie spürt es in den Knochen oder?
Zyra schrieb:Ja, ich glaub, wir hatten hier schon mal geschrieben. Sie spürt es in den Knochen oder?ich denke mal, es ist wie bei uns menschen, je älter, umso schlechter mit den knochen.
cat_and_go schrieb:ich denke mal, es ist wie bei uns menschen, je älter, umso schlechter mit den knochen.Ist bei unserer "alten" auch so. Wenn ich nicht ganz falsch liege, wird sie 15 und sie kommt im Winter jetzt schon schwer die Stufen rauf :(
ich merke es auch jedesmal, wenn sie länger gelegen hat und dann aufsteht. ihre knochen müssen erstmal "warm" werden.
cat_and_go schrieb:die gesündeste ist sie auch nicht mehr.Müsst ihr oft zum Tierarzt?