Katzen
28.12.2019 um 17:53Zyra schrieb:Müsst ihr oft zum Tierarzt?mittlerweile nicht mehr, sie ist ganz gut auf medi`s und auf spezielles futter eingestellt :)
Zyra schrieb:Müsst ihr oft zum Tierarzt?mittlerweile nicht mehr, sie ist ganz gut auf medi`s und auf spezielles futter eingestellt :)
elas9854 schrieb:nun schlafen sie im Warmen.Jaj,die Aktive Zeit ist ja Massiv eingeschränkt,schliesslich muss ja noch 18Std am Tag gepennt werden.😂
Zyra schrieb:Ich liebe deine Bilder :lv:Freut mich.😘
Cherokeerose schrieb:Wohnt ihr im Einfamilienhaus?Nein,in einem Block,ganz oben.😢
Jacksy24 schrieb:Das nächste Foto hätte eigentlich der Baum am Boden mit 2 Katzen oben drauf sein müssen :DDas gleiche ging mir auch durch den
vargas schrieb:wie reagieren denn eure Miezen auf das Knallen undEs könnte schlimmer sein. Sie sind nicht völlig panisch, wie ich das schon bei anderen Tieren gesehen hab aber sie haben dennoch Angst und sind unruhig und werden sich heut Nacht sicher verkriechen.
die Raketen?
vargas schrieb:Baut ihr Verstecke?Ich hab hinterm Bett so nen "kleinen Durchgang" der noch zum Bett gehört. Da die zwei da in der Vergangenheit mal hingepinkelt haben, hab ich den Gang an beiden Seiten mit Karton zugeklebt. Den hab ich vorhin wieder geöffnet, damit sie sich da verkriechen können (Ich hoffe da pinkelt keiner hin, es ist total stressig da zu wischen...).