Katzen
08.12.2019 um 18:27Hier sind wieder süße Schnurlifotos!
Danke!!!!!!!
Danke!!!!!!!
vargas schrieb:Das wird hier auch praktiziertAch Gott, den Anblick kenne ich auch und liebe ihn :D
Zyra schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die manchmal nicht widerstehen kann und die Fellnasen beim Schlafen an der Nase kitzelt?
FlamingO schrieb:Ab und zu kuschelt meine gerne, allerdings tretelt sie dabei auch ordentlich *autsch*Wenn meiner mal in Kuschellaune ist genieße ich das auch. Für meinen Geschmack ist das viiiel zu selten.
Zyra schrieb:die manchmal nicht widerstehen kann und die Fellnasen beim Schlafen an der Nase kitzelt?Das habe ich noch nie gemacht! Aber ich gebe zu: ich kann dann manchmal die Finger nicht von seinen Pfoten lassen 😉
Brocki schrieb:NEIN Bist du nicht! hihihiSo süß, wenn es dann wackelt und sie sich dann in ihren Tatzen verkriechen *.*
vargas schrieb:Aber ich gebe zu: ich kann dann manchmal die Finger nicht von seinen Pfoten lassen 😉Oha, ein Pfotenkitzler! Die sind besonders diabolisch ;)
Zyra schrieb:Oha, ein Pfotenkitzler! Die sind besonders diabolisch ;)Ja!! Ein ganz gemeiner und hinterhältiger Angriff 😂 früher wurde ich immer völlig entsetzt angesehen, inzwischen wird es nur noch mit einem leisen Schnurren quittiert. Die Augen werden da nicht mal mehr geöffnet.
vargas schrieb:Ja!! Ein ganz gemeiner und hinterhältiger Angriff 😂 früher wurde ich immer völlig entsetzt angesehen, inzwischen wird es nur noch mit einem leisen Schnurren quittiert. Die Augen werden da nicht mal mehr geöffnet.Geht mir bei meinen beiden auch so. Sie sind mittlerweile wohl abgehärtet. Ganz selten ernte ich einen genervten Blick, aber gemütlich weiterschlafen scheint dann doch wichtiger zu sein :D
Zyra schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die manchmal nicht widerstehen kann und die Fellnasen beim Schlafen an der Nase kitzelt?Nase ist mir zu gefährlich. ich kitzel eher die Fussbällchen, wenn ich ganz mies bin dann nur so sanft dass es eigentlich nur die Härchen dazwischen erwischt. Der Kater tritt dann immer erbost wie ein Klopfer :D
NeonMouse schrieb:Nase ist mir zu gefährlichWürde er dich dann kratzen?
NeonMouse schrieb:ich kitzel eher die Fussbällchen, wenn ich ganz mies bin dann nur so sanft dass es eigentlich nur die Härchen dazwischen erwischt. Der Kater tritt dann immer erbost wie ein Klopfer :DHaha :D
troublerin77 schrieb:Es geht erst morgen zum Tierarzt. Mein Mann musste tatsächlich Überstunden machen. Dies kommt vielleicht drei Mal im Jahr vor.Wenn man einmal einen wichtigen Termin hat, verschwört sich alles gegen einen. :'D
Ich selber darf keinen Führerschein machen, da ic grünen Star habe.
Also erst morgen Abend. Werde dann berichten.