Katzen
01.04.2019 um 08:16Averses schrieb:Benutzt hier jemand vlt Feliway Stecker ?@Averses
bei uns hat das auch nix gebracht.
Wenn du dafür offen bist, probier mal 2,5 - 5 %iges CBD Öl, das macht die Katze super gechillt.
Averses schrieb:Benutzt hier jemand vlt Feliway Stecker ?@Averses
Brocki schrieb:Weil Zucker Volumen gibt, und billig ist..Gott sei Dank ist deine nur fluffig vom Fell her und hat keinen stabilen Knochenbau :)
cpt_void schrieb:Ich verstehe auch nicht so richtig, nach welchen Kriterien sich meiner seine Ruhe- und Schlafplätze aussucht. Immerhin spielt er nicht mehr Erdbeben hinterm 55"er.Das werde ich auch nie verstehen.
off-peak schrieb:Du baust Drogen für Katzen an??? :DJaja...in Asien sagt man zu dem Kraut nicht Minze,sondern Cat-Ganja,was soviel bedeutet wie, Katzen-Cannabis oder Katzen-Marihuana...:-)
Pony2.4 schrieb:Ich kenn die Minze bisher nur getrocknet.Hab da mal so ein "Selbst-Streichler" gekauft,da hats Rechts und Links so kleine Kämmerchen um getrocknete Katzenminze einzufüllen,da ist sie Täglich dran am reiben.
MacLucky schrieb:Hab da mal so ein "Selbst-Streichler" gekauft,Das ist ja ein tolles Teil! Hab ich noch nie gesehen :)
kätzchen4 schrieb:Wie nennt sich das bitte genau und woher kann man den "Selbst-Streichler" beziehen?Keine Ahnung wie sich das richtig nennt,aber schau mal in den Link unten.
kätzchen4 schrieb:ist das Teil echt so klein? - 13 x 9,4 x 5,3 cmJa,Grösser ist das nicht. Man klebt es an eine Ecke,bei uns klebt es an einem Tischbein,die Katze kann sich dann daran selber vergnügen.