Katzen
Seite 639 von 1.473vorherige 1 ... 539589629637638639640641649689739 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
05.04.2019 um 10:05Katzen
05.04.2019 um 10:46Katzen
05.04.2019 um 12:50@Stona
Heute hat sie in der Küche randaliert.
Ihren Wasser Napf quer durch die Küche geschoben.
Platsch... Fliesen sind was feines....
Heute hat sie in der Küche randaliert.
Ihren Wasser Napf quer durch die Küche geschoben.
Platsch... Fliesen sind was feines....
Katzen
05.04.2019 um 13:21Ich habe meinen beiden Mini Sardinen beim Händler gekauft . Darf ich die den Katzen im ganzen geben ? Sind roh also sollte es keine Probleme bzgl Gräten geben oder was meint ihr ? Dachte ist vlt ganz gesund in der Natur essen sie ja auch Mäuse roh.
melden
Katzen
05.04.2019 um 14:08ok einmal dran geschnuppert und links liegen gelassen >.<
Katzen
05.04.2019 um 14:14Averses schrieb:ok einmal dran geschnuppert und links liegen gelassenDarfst jetzt selber essen :lolcry:
Das kenn ich zu gut.... was hab ich nicht schon alles gekauft, weil ich ihnen was Gutes tun wollte. Pah..... schräger Blick von der Seite, das war alles ;)
Katzen
05.04.2019 um 15:17Jacksy24 schrieb:Darfst jetzt selber essen :lolcry:oh ja, dass kenn ich auch :D zum Glück hab ich mittlerweile eine Hundedame die gerne bereit ist, das Verschmähte zu fressen.
Das kenn ich zu gut.... was hab ich nicht schon alles gekauft, weil ich ihnen was Gutes tun wollte. Pah..... schräger Blick von der Seite, das war alles ;)
Katzen
05.04.2019 um 15:36tessie schrieb:zum Glück hab ich mittlerweile eine Hundedame die gerne bereit ist, das Verschmähte zu fressen.du hast keinen Mann im Haushalt?
Katzen
05.04.2019 um 17:37Einen hund der die Reste Frist könnte ich auch gebrauchen.
Nur Katzenfutter ist für Hunde ungesund.
Bei hoher Dosierung kann es auch zum Tode
Führen...
Der Hund meiner Nachbarin Frist kafu für's Leben gerne..
Ergebnis : Störungen in der Verdauung.
Und bis Haut Probleme...
Nur Katzenfutter ist für Hunde ungesund.
Bei hoher Dosierung kann es auch zum Tode
Führen...
Der Hund meiner Nachbarin Frist kafu für's Leben gerne..
Ergebnis : Störungen in der Verdauung.
Und bis Haut Probleme...
Katzen
05.04.2019 um 19:20Ich habe heute eine neue, teure Kratzpappe für die Katzen gekauft. Wollte den beiden mal was gutes tun.
Sie haben daran gerochen und spielen nun mit einem Stück alter Alufolie. Na toll ey...
Sie haben daran gerochen und spielen nun mit einem Stück alter Alufolie. Na toll ey...
Katzen
05.04.2019 um 19:49@Stona
Ich lass das inzwischen sein. Die eine unserer Katzen freut sich am meisten, wenn ein Paket kommt und ich ihr den leeren Karton hin stelle. Die anderen Beiden, wenn ich irgendwas zu einer Kugel zusammen knuddel..... das schießen sie dann durch die Gegend.
Ich lass das inzwischen sein. Die eine unserer Katzen freut sich am meisten, wenn ein Paket kommt und ich ihr den leeren Karton hin stelle. Die anderen Beiden, wenn ich irgendwas zu einer Kugel zusammen knuddel..... das schießen sie dann durch die Gegend.