Katzen
06.04.2019 um 20:55FF schrieb:Eigentlich wollt ich ja keine langhaarige Katze! :Dich auch nicht..
Als ich ich sie dann das erste mal gesehen habe... alles zu spät...
FF schrieb:Eigentlich wollt ich ja keine langhaarige Katze! :Dich auch nicht..
cat_and_go schrieb:Das miauen solltest du hören :( von ganz tief untenOhja, das kenn ich :( haben alle 3 Katzen bei uns. Und unsere TÄ ist nur 5 km weg im Nachbardorf... bis ich dort bin, bin ich fertig mit den Nerven.
Brocki schrieb:Da sieht man erst wie zart sie doch ist...Stimmt. So zusammen gerollt wirkt sie kräftiger.
Brocki schrieb:Die hat noch nicht Mal Angst vor dem Staubsauger...:lolcry: Geil.... das macht ja nicht mal unser Kater
Der wird verprügelt...
off-peak schrieb:War wirklich erstaunt, wie sich eine andere Umgebung oder ein anderer Kontaktstil auswirken kann. Selbst ehemalige WG Mitglieder meinten verwundert, wenn sie zu Besuch kamen, sie würden die Katze vom Verhalten her nicht mehr wieder erkennen.das ist aber normal.
cat_and_go schrieb:Ich möchte ihr den ständigen streß mit eintüten inne box und auto fahren nicht zumuten.Ja, das kenne ich auch....Letzte Woche war ich mit unserem Kater (10 Jahre) zum Impfen, und da stellte der TA fest, dass er Herzgeräusche hat. Der TA hat mir richtig Angst gemacht vor Komplikationen, wenn bei Fortschreiten einer Herzerkrankung sich ein Blutgerinnsel in der Aorta festsetzt. Dann können die Hinterbeine des Tieres gelähmt werden, und es hat dann große Schmerzen. Andererseits können auch gesunde Katzen manchmal Herzgeräusche haben. Der TA empfahl, um eine sichere Diagnose zu haben, einen Herzultraschall bei einer Spezialistin in einer Tierklinik, die aber ca 60 km weg ist.