Katzen
22.12.2018 um 12:56Sieht nach Bengal Katze aus.
kätzchen4 schrieb:es wäre traumhaft schön, wenn es allen Tieren - in allen Ländern - so gut gehen würde, wie in dem Videodas tut es aber leider nicht, und ich glaube nicht , dass das Video das Schicksal der
Brocki schrieb:das tut es aber leider nicht, und ich glaube nicht , dass das Video das Schicksal derja, das wird wohl leider nicht der Realität entsprechen, deshalb schrieb ich auch: es wäre traumhaft schön...
meisten Katzen in Istanbul Zeigt.
kätzchen4 schrieb: es wäre traumhaft schön...ja das wäre es. wir können nur versuchen zu helfen , wo es geht...
kätzchen4 schrieb:Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!das ist wahr.
(Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
kätzchen4 schrieb:bei allem Leid der Tiere geht es aber nicht nur um Katzendas hatte ich ja auch erwähnt..
kätzchen4 schrieb:ob es allerdings tatsächlich so ist....?über Religion möchte ich jetzt nicht diskutieren.
Brocki schrieb:über Religion möchte ich jetzt nicht diskutieren.nein, das war auch nicht meine Absicht. Ich habe mir nur darüber Gedanken gemacht....
s.Oliver schrieb:Nanu. averses,hat noch nicht auf meinen und Robyns Kommi geantwortet. Na, hoffentlich ist es nicht noch schlechter mit ihrer Lady geworden.Entschuldigung ich hatte viel zu tun in den Letzen Tagen ( Einzelhandel) .