Katzen
24.12.2018 um 09:54Tussinelda schrieb: Man schafft sich nicht mal eben auf die Schnelle ein Tier an, wenn man null Erfahrung hat.So pauschal kann man das jetzt auch nicht sagen.
Unsere erste Katze, die meine Tochter aus Italien mitbrachte war "halbtot" und es war eine Entscheidung von Sekunden den kleinen Kater mit nach Hause zu nehmen. Wir hatten bis dahin keinerlei Erfahrung mit Katzen.
Wenn meine Tochter damals erst groß überlegt hätte, wäre er nicht mehr lange am Leben gewesen. Und ich war im ersten Moment auch dagegen - aber mein großes Tierherz...... und ich habe mich damals auch sehr viel in den verschiedensten Foren informiert.
Und als 1 Jahr später wieder in Italien, direkt an der Autobahn, ein kleines Kätzchen den Weg meiner Tochter kreuzte wurde auch das mitgenommen. Keiner wußte, ob sie krank war oder ob sie sich mit Valentino vertragen würde, oder was überhaupt auf uns zukommen könnte.
Aber nichtsdestotrotz, ich wünsche allen Usern und ihren Lieblingen :) ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest