Katzen
29.11.2018 um 20:33NeonMouse schrieb:Die sind zumindest auf jeden Fall stubenrein :Ddas ja.
mir ist es wichtig, das die beiden sich verstehen...
fell, farbe, egal. muss aber nix lang haariges sein. ein monster zum bürsten reicht...
NeonMouse schrieb:Die sind zumindest auf jeden Fall stubenrein :Ddas ja.
Averses schrieb:wir haben dem Tierschutz vertraut und wurden übers Ohr gehauen . vor alle deren Reaktion . wollen nichts davon gewusst haben . das ist einfach nicht war.Wie gesagt (und in mehreren Artikeln beschrieben): Wenn die Symptome vorher nicht auftraten, sondern durch die Umstellung und Stress erst auftauchten weil das die Infektion ausbrechen ließ, kann man dem Tierheim keinen Vorwurf machen.
grätchen schrieb:Da passiert sowas halt.Bei mir wär die Schlafzimmertür zu bis die Phase vorbei ist :D
grätchen schrieb:ErbrochenesKatzen kotzen aber auch sehr gerne irgendwo drauf, anstatt einfach nur auf den Boden. Häufig gehen sie extra auf den Teppich, ich hatte aber auch schon erbrochenes in der Arbeitstasche oder auf dem frisch gespülten Geschirr auf der Spüle :D
grätchen schrieb:dass er mir in die Obstschale auf dem Esstisch gekotzt hatOh ja ich erinnere mich an den großen Eierlikörtortenskandal von 1998...
Pony2.4 schrieb:ich hatte aber auch schon erbrochenes in der ArbeitstascheSo als netter Gruß für den Arbeitstag? 😇
Averses schrieb:für den Fall das die beiden Rolling werden habe ich was zur Seite gelegt.Öhm, kastrieren lassen solltest du möglichst vor der "Rolligkeit". Und zwar beide.