Katzen
25.11.2018 um 19:47@User9247
🙈 ich möchte EINMAL in die Gedankenwelt einer Katze eintauchen 😂😂😂
Wie kommen die bloß auf sowas?
🙈 ich möchte EINMAL in die Gedankenwelt einer Katze eintauchen 😂😂😂
Wie kommen die bloß auf sowas?
vargas schrieb:Wie kommen die bloß auf sowas?Vielleicht, weil es einfach hygienisch ist. Das Pipi ist ja direkt weg und muss nicht noch extra verscharrt werden...
Brocki schrieb:Die wurde früher regelmäßig gebadet...Krass... findet sie das gut oder war das eher ne Qual?
vargas schrieb:Oh je... nötig ist sowas ja eher selten..Da hat sie keine Probleme. Nur Bei Perser verfilzt das Unterfell immer etwas..
Mir fallen da eigentlich spontan nur Hautkrankheiten ein, die das erforderlich machen würden 🤔
Haben die Vorbesitzer das einfach nur so gemacht?😳
vargas schrieb:Meiner ist ja auch reingefallen, während ich drin saß... zum Glück weiß er nicht, dass er Krallen hat! Er benutzt sie einfach nicht.Meine Hat krallen und weiß sie sie zu nutzen!
vargas schrieb:Ja..., Liebe kann auch schmerzhaft sein!😉ja, so ist das halt.... ist aber OK..
vargas schrieb:Die Karpfen-Sache ist schon beim Lesen zum schießen. Wenn man es live miterlebt vergisst man sowas echt nie mehr.😂Oh ja! der Kater ist nie mehr auf den Wannen Rand Gekrochen.
vargas schrieb:😊 ja, sie sind alle einzigartig.Das sind sie, jede Katz ist anders...
Brocki schrieb:Aber Diva sind sie alle!Mein Kater nicht. Der frisst was man ihm hinstellt, ist ein großer Schmuser, quatscht mit mir und ist generell ein total lieber Kerl. Nur einen haufen Flausen hat er im Kopf, und das mit seinen 9 Jahren ^^
NeonMouse schrieb:Mein Kater nicht. Der frisst was man ihm hinstelltdas wäre schön,,gestern noch LECKER! Heute "WIE WIDERLICH-WIE KANNST DU NUR"
NeonMouse schrieb: ist ein großer Schmuser, quatscht mit mir und ist generell ein total lieber KerlVerschmusst ist sie auch, habe ich so bei Katze noch nicht erlebt. Kater schmusen mehr.
vargas schrieb:Dann muss wohl wieder eine Kitten-Bande einziehen!Ich würd schon gern, aber meine wohnlichen Gegebenheiten geben das im Moment nicht her (dass ich die Kleinen z.B. bei Bedarf getrennt halten könnte ohne dass sie aufs ans Mensch gewöhnen verzichten müssten z.B.)
Das stelle ich mir wahnsinnig anstrengend und schwierig vor.