Katzen
25.11.2018 um 19:47@User9247
🙈 ich möchte EINMAL in die Gedankenwelt einer Katze eintauchen 😂😂😂
Wie kommen die bloß auf sowas?
🙈 ich möchte EINMAL in die Gedankenwelt einer Katze eintauchen 😂😂😂
Wie kommen die bloß auf sowas?
Vielleicht, weil es einfach hygienisch ist. Das Pipi ist ja direkt weg und muss nicht noch extra verscharrt werden...vargas schrieb:Wie kommen die bloß auf sowas?
Krass... findet sie das gut oder war das eher ne Qual?Brocki schrieb:Die wurde früher regelmäßig gebadet...
Da hat sie keine Probleme. Nur Bei Perser verfilzt das Unterfell immer etwas..vargas schrieb:Oh je... nötig ist sowas ja eher selten..
Mir fallen da eigentlich spontan nur Hautkrankheiten ein, die das erforderlich machen würden 🤔
Haben die Vorbesitzer das einfach nur so gemacht?😳
Meine Hat krallen und weiß sie sie zu nutzen!vargas schrieb:Meiner ist ja auch reingefallen, während ich drin saß... zum Glück weiß er nicht, dass er Krallen hat! Er benutzt sie einfach nicht.
ja, so ist das halt.... ist aber OK..vargas schrieb:Ja..., Liebe kann auch schmerzhaft sein!😉
Oh ja! der Kater ist nie mehr auf den Wannen Rand Gekrochen.vargas schrieb:Die Karpfen-Sache ist schon beim Lesen zum schießen. Wenn man es live miterlebt vergisst man sowas echt nie mehr.😂
Das sind sie, jede Katz ist anders...vargas schrieb:😊 ja, sie sind alle einzigartig.
Mein Kater nicht. Der frisst was man ihm hinstellt, ist ein großer Schmuser, quatscht mit mir und ist generell ein total lieber Kerl. Nur einen haufen Flausen hat er im Kopf, und das mit seinen 9 Jahren ^^Brocki schrieb:Aber Diva sind sie alle!
das wäre schön,,gestern noch LECKER! Heute "WIE WIDERLICH-WIE KANNST DU NUR"NeonMouse schrieb:Mein Kater nicht. Der frisst was man ihm hinstellt
Verschmusst ist sie auch, habe ich so bei Katze noch nicht erlebt. Kater schmusen mehr.NeonMouse schrieb: ist ein großer Schmuser, quatscht mit mir und ist generell ein total lieber Kerl
Ich würd schon gern, aber meine wohnlichen Gegebenheiten geben das im Moment nicht her (dass ich die Kleinen z.B. bei Bedarf getrennt halten könnte ohne dass sie aufs ans Mensch gewöhnen verzichten müssten z.B.)vargas schrieb:Dann muss wohl wieder eine Kitten-Bande einziehen!
Das stelle ich mir wahnsinnig anstrengend und schwierig vor.