Katzen
Seite 516 von 1.473vorherige 1 ... 416466506514515516517518526566616 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
04.08.2018 um 23:24@NeonMouse
Die Kratzbäume finde ich nicht so prickelnd.
Hatte bis vor kurzem auch so einen.
Finde es nicht so pralle, wenn über und unter dem Sisal noch Stoff ist.
Lieber Stangen, die durchgehend mit Sisal sind.
Die Kratzbäume finde ich nicht so prickelnd.
Hatte bis vor kurzem auch so einen.
Finde es nicht so pralle, wenn über und unter dem Sisal noch Stoff ist.
Lieber Stangen, die durchgehend mit Sisal sind.
Katzen
04.08.2018 um 23:48@cat_and_go
Leider haben das sehr viele Kratzbäume so. Ich hab im Geschäft keinen ohne gefunden, meiner hat das auch. Aber seh da keinen Nachteil dran, funktioniert genauso. :Y:
Leider haben das sehr viele Kratzbäume so. Ich hab im Geschäft keinen ohne gefunden, meiner hat das auch. Aber seh da keinen Nachteil dran, funktioniert genauso. :Y:
Katzen
04.08.2018 um 23:57@Ciela
Ich habe mir letztes Jahr im März einen halb hohen Kratzbaum im Lidl für 30€ gekauft, der hat durchgehendes Sisal an allen Säulen. Was soll ich sagen, der hält bis heute, obwohl Madame da täglich einige Male dran geht.
Einen weiteren habe ich mir bei Ebay ersteigert, ebenfalls mit durchgehenden Sisal an den Säulen, der hält auch immer noch.
Ich für meinen Teil empfinde es als Nachteil, wenn nur "so wenig" Sisal zum kratzen vorhanden ist, umso schneller braucht man einen neuen oder muss das Sisal erneuern.
Ich bin ja so eine bekloppte Katzenmutti, die in jedem Raum der Wohnung einen Kratzbaum stehen hat, sogar im Bad und im Flur, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer. Zusätzlich hat Madame im Wohnzimmer noch einen extra Kratzbrett in Katzenform.
Ich habe mir letztes Jahr im März einen halb hohen Kratzbaum im Lidl für 30€ gekauft, der hat durchgehendes Sisal an allen Säulen. Was soll ich sagen, der hält bis heute, obwohl Madame da täglich einige Male dran geht.
Einen weiteren habe ich mir bei Ebay ersteigert, ebenfalls mit durchgehenden Sisal an den Säulen, der hält auch immer noch.
Ich für meinen Teil empfinde es als Nachteil, wenn nur "so wenig" Sisal zum kratzen vorhanden ist, umso schneller braucht man einen neuen oder muss das Sisal erneuern.
Ich bin ja so eine bekloppte Katzenmutti, die in jedem Raum der Wohnung einen Kratzbaum stehen hat, sogar im Bad und im Flur, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer. Zusätzlich hat Madame im Wohnzimmer noch einen extra Kratzbrett in Katzenform.
Katzen
04.08.2018 um 23:59Original anzeigen (1,1 MB)
wohnzimmer
Original anzeigen (1,1 MB)
flur
Mit Absicht nur noch halbhohe Kratzbäume, da Madame schon so alt ist und nicht mehr sonderlich gut klettern, bzw springen kann.
wohnzimmer
Original anzeigen (1,1 MB)
flur
Mit Absicht nur noch halbhohe Kratzbäume, da Madame schon so alt ist und nicht mehr sonderlich gut klettern, bzw springen kann.
Katzen
05.08.2018 um 00:24@cat_and_go
Ich hab ne relativ kleine Wohnung, im Wohnzimmer steht ein deckenhoher Kratzbaum mit den Stoff-Sisal-Säulen und im Flur steht ein ganz kleiner mit einer Säule (die ohne Stoff ist :D). Katze ist zufrieden damit.
Ich hab ne relativ kleine Wohnung, im Wohnzimmer steht ein deckenhoher Kratzbaum mit den Stoff-Sisal-Säulen und im Flur steht ein ganz kleiner mit einer Säule (die ohne Stoff ist :D). Katze ist zufrieden damit.
Katzen
05.08.2018 um 00:25Katzen
05.08.2018 um 01:00@cat_and_go
Der Kratzbaum war ein Geschenk weil der alte sehr kaputt war und ich im Moment nicht viel Geld übrig hab.
Da bin ich nicht mäkelig!!
Der Kratzbaum war ein Geschenk weil der alte sehr kaputt war und ich im Moment nicht viel Geld übrig hab.
Da bin ich nicht mäkelig!!
Katzen
05.08.2018 um 01:02Katzen
05.08.2018 um 05:56@Blaue_Lagune
Ich drück dir die Daumen, dass sie bei dir auch zu bekommen sind.
Ich habe gleich 4 Stück mitgenommen da Freunde für ihre Hunde auch
gleich Bedarf angemeldet haben 😊 im internet haben sie ja inzwischen zum Teil
lange Lieferzeiten.
Ich finde, Kratzbäume sind eh so eine Sache. Hier kam er überhaupt nicht an und wurde konsequent ignoriert.
Statt dessen habe ich jetzt eine Kratz-Tonne. Die wird zumindest gelegentlich benutzt. Aber eigentlich auch nur um sich ordentlich zu strecken und in seltenen Momenten um senkrecht daran hochzuklettern.
Dafür wird eine doppelte Kratzwelle geliebt. Er magˋs wohl lieber waagerecht 😂
Ich drück dir die Daumen, dass sie bei dir auch zu bekommen sind.
Ich habe gleich 4 Stück mitgenommen da Freunde für ihre Hunde auch
gleich Bedarf angemeldet haben 😊 im internet haben sie ja inzwischen zum Teil
lange Lieferzeiten.
Ich finde, Kratzbäume sind eh so eine Sache. Hier kam er überhaupt nicht an und wurde konsequent ignoriert.
Statt dessen habe ich jetzt eine Kratz-Tonne. Die wird zumindest gelegentlich benutzt. Aber eigentlich auch nur um sich ordentlich zu strecken und in seltenen Momenten um senkrecht daran hochzuklettern.
Dafür wird eine doppelte Kratzwelle geliebt. Er magˋs wohl lieber waagerecht 😂
Katzen
05.08.2018 um 10:12@vargas
Unser Kratzbaum ist gut 2/3 deckenhoch und die Katzen nutzen ihn sehr gerne. Auch zum schlafen.
Hat mich auch überrascht :D
Nenne ihn immer die "Katzenladestation" weil sie so gerne oben in den Körbchen zusammengerollt sind ^^ (nur im Moment nicht, wärme steigt ja nach oben...)
Original anzeigen (0,2 MB)
Unser Kratzbaum ist gut 2/3 deckenhoch und die Katzen nutzen ihn sehr gerne. Auch zum schlafen.
Hat mich auch überrascht :D
Nenne ihn immer die "Katzenladestation" weil sie so gerne oben in den Körbchen zusammengerollt sind ^^ (nur im Moment nicht, wärme steigt ja nach oben...)
Original anzeigen (0,2 MB)
Katzen
05.08.2018 um 10:39@NeonMouse
Klasse, dass deine so auf den Baum stehen! 😊 ich finde das immer total schön anzusehen!
Ich hab vor langer Zeit aufgehört Vader davon überzeugen zu wollen was er toll finden sollte 😂
Abgesehen davon, dass das eh nicht geht war ich streckenweise echt ratlos, was ich tun sollte.
Er ist meine erste Katze und ich hatte so viel gelesen... nur hatte er ganz andere Vorstellungen davon, wie es zu laufen hat 😉
So kommt es, dass hier so geschlafen wird:
Original anzeigen (1,6 MB)
Oder halt auch so:
Original anzeigen (2,1 MB)
Klasse, dass deine so auf den Baum stehen! 😊 ich finde das immer total schön anzusehen!
Ich hab vor langer Zeit aufgehört Vader davon überzeugen zu wollen was er toll finden sollte 😂
Abgesehen davon, dass das eh nicht geht war ich streckenweise echt ratlos, was ich tun sollte.
Er ist meine erste Katze und ich hatte so viel gelesen... nur hatte er ganz andere Vorstellungen davon, wie es zu laufen hat 😉
So kommt es, dass hier so geschlafen wird:
Original anzeigen (1,6 MB)
Oder halt auch so:
Original anzeigen (2,1 MB)
Katzen
05.08.2018 um 10:41@vargas
Hihihihi dein Kater ist ein Spassvogel :D
Schläft der oft so mit Bauch in Luft? Der hat ein Vertrauen :D
Hihihihi dein Kater ist ein Spassvogel :D
Schläft der oft so mit Bauch in Luft? Der hat ein Vertrauen :D
Katzen
05.08.2018 um 10:58@NeonMouse
Sinn für Humor hat er! 😊 das geht sogar oft direkt von ihm aus. Mein Lebensgefährte hat ihm manchmal „ein Bein gestellt“. Aber so, dass Vader es vorher sehen konnte. Irgendwann hat Vader einfach angefangen, meinem Lebensgefährten ebenfalls ein Bein zu stellen 😂 das macht er aber nur bei ihm, ich werde verschont.
Er schläft fast ausschließlich auf dem Rücken 🤔
Gerne auch direkt im Flur. Wenn jemand ins Bad möchte, muss er halt drüber steigen.
Original anzeigen (1,0 MB)
Aber auch wenn ich von zu Hause aus arbeite nimmt er diese Position ein:
Original anzeigen (1,8 MB)
Sinn für Humor hat er! 😊 das geht sogar oft direkt von ihm aus. Mein Lebensgefährte hat ihm manchmal „ein Bein gestellt“. Aber so, dass Vader es vorher sehen konnte. Irgendwann hat Vader einfach angefangen, meinem Lebensgefährten ebenfalls ein Bein zu stellen 😂 das macht er aber nur bei ihm, ich werde verschont.
Er schläft fast ausschließlich auf dem Rücken 🤔
Gerne auch direkt im Flur. Wenn jemand ins Bad möchte, muss er halt drüber steigen.
Original anzeigen (1,0 MB)
Aber auch wenn ich von zu Hause aus arbeite nimmt er diese Position ein:
Original anzeigen (1,8 MB)
Katzen
05.08.2018 um 16:26@vargas
@NeonMouse
Hübsch eure Mietzen :lv:
@vargas
Danke, ich hoffe auch das ich sie bekommen und Nele sie dann auch annimmt :) Wenn nicht, benutze ich sie halt xD :D
Katzen sind eh immer ein bisschen eigen. Letztes Jahr im November hatte ich Nele ein Katzenkörbchen gekauft. Seitdem legt sie sich immer VOR das Körbchen :D
Auf der Couch habe ich ihr, "Ihr Eckchen" eingerichtet. Da murmelt sie sich immer rum im Winter, im Sommer wird es ignoriert.. Da sind die Fließen ansprechender :)
@NeonMouse
Hübsch eure Mietzen :lv:
@vargas
Danke, ich hoffe auch das ich sie bekommen und Nele sie dann auch annimmt :) Wenn nicht, benutze ich sie halt xD :D
Katzen sind eh immer ein bisschen eigen. Letztes Jahr im November hatte ich Nele ein Katzenkörbchen gekauft. Seitdem legt sie sich immer VOR das Körbchen :D
Auf der Couch habe ich ihr, "Ihr Eckchen" eingerichtet. Da murmelt sie sich immer rum im Winter, im Sommer wird es ignoriert.. Da sind die Fließen ansprechender :)
Katzen
05.08.2018 um 16:41@Blaue_Lagune
Ich darf die Matte auch grade nutzen, dafür bin ich sehr dankbar 😉
Die Daumen sind gedrückt, dass du eine bekommst!
Es ist wirklich immer zum schießen...! Ich wüsste zu gerne, welche Gedanken dazu führen, dass Deine Nele z.B. den Platz VOR dem Körbchen jetzt so attraktiv findet! 😂
Ich darf die Matte auch grade nutzen, dafür bin ich sehr dankbar 😉
Die Daumen sind gedrückt, dass du eine bekommst!
Es ist wirklich immer zum schießen...! Ich wüsste zu gerne, welche Gedanken dazu führen, dass Deine Nele z.B. den Platz VOR dem Körbchen jetzt so attraktiv findet! 😂
Katzen
05.08.2018 um 17:32vargas schrieb:ch wüsste zu gerne, welche Gedanken dazu führen, dass Deine Nele z.B. den Platz VOR dem Körbchen jetzt so attraktiv findet! 😂Das würde ich auch zu gerne wissen :D.
Manchmal hat sie auch Blicke drauf, da würde ich auch gerne wissen, was für ein Schabernack sie gerade wieder ausheckt :).
Sie zu beobachten ist eh manchmal besser als Kino. Gestern liegt sie ganz gechilllt auf den Fließen, und auf einmal springt sie auf, rennt durch die Wohnung und lässt sich dann wieder auf die Fließen knallen als wäre nie etwas gewesen :)
Katzen
05.08.2018 um 19:08@Blaue_Lagune
Ich denke manchmal, sie streben wirklich nach der Weltherrschaft und haben einen teuflischen Masterplan 😉
Dieses vermeintlich planlose losrennen... zum
Brüllen komisch!
Vader rennt manchmal los, stoppt vor einer Wand und starrt sie minutenlang an. Wenn ich mich dann daneben setze fängt er an zu schnurren als ob wir die spannendsten Dinge zusammen erleben. Irgendwann geht er dann einfach weg. Als wäre ein guter Film nun zu Ende.
Echt verrückt!
Ich denke manchmal, sie streben wirklich nach der Weltherrschaft und haben einen teuflischen Masterplan 😉
Dieses vermeintlich planlose losrennen... zum
Brüllen komisch!
Vader rennt manchmal los, stoppt vor einer Wand und starrt sie minutenlang an. Wenn ich mich dann daneben setze fängt er an zu schnurren als ob wir die spannendsten Dinge zusammen erleben. Irgendwann geht er dann einfach weg. Als wäre ein guter Film nun zu Ende.
Echt verrückt!
Katzen
06.08.2018 um 17:55Original anzeigen (1,3 MB)
mein bengale knubbi. er schaut aber meistens so:
Original anzeigen (0,4 MB)
mein bengale knubbi. er schaut aber meistens so:
Original anzeigen (0,4 MB)
Katzen
06.08.2018 um 19:33Original anzeigen (5,2 MB)
Original anzeigen (5,2 MB)
Das sind meine 3 Süssen, 2 Katzen und ein Kater (Schwarz).
Habe noch eine Chihuahua Hündin, alle vertragen sich gut.
Allerdings macht ihnen allen wie mir auch die Hitze ganz schön zu schaffen.
Gefressen wird auch nicht gut:-(, muss viel wegschmeissen.
Es macht Freude eure Mietzen zu sehen und ihre Geschichten dazu zu hören.
Also würde ich mich über weitere Bilder und Geschichten freuen
LG Fee
Original anzeigen (5,2 MB)
Das sind meine 3 Süssen, 2 Katzen und ein Kater (Schwarz).
Habe noch eine Chihuahua Hündin, alle vertragen sich gut.
Allerdings macht ihnen allen wie mir auch die Hitze ganz schön zu schaffen.
Gefressen wird auch nicht gut:-(, muss viel wegschmeissen.
Es macht Freude eure Mietzen zu sehen und ihre Geschichten dazu zu hören.
Also würde ich mich über weitere Bilder und Geschichten freuen
LG Fee