Katzen
31.07.2018 um 12:36@derjips
ist das ein Bengale???? Er/Sie sieht ja toll aus!!!
Meiner wünscht wohl er wäre am Nordpol... da ist im Moment nicht viel Leben drin ;-)
Die meiste Zeit liegt er bei angeschalteter Klimaanlage auf dem Bett und döst.
Gestern Abend gab es allerdings eine Aktivitäts-Explosion! :-) Der Postbote brachte ein neues Spielzeug,
von dem ich mir viel versprochen hatte, da der Herr keinerlei Interesse an Spielangeln, Klingelbällchen,
Alufolien-Bällen, Catnip-Tierchen oder sonstigem zeigt. Er guckt da lieber zu und beobachtet, wie ich damit
spiele ( Auch bei anderer Wetterlage nicht )
Ich bin durch Zufall auf einen "Sphero-Mini-Ball" gestoßen und hab ihn bestellt. Kennt den jemand und
hat ihn auch? Wie kommt er bei euch an?
Hier hat das Ding wie eine Bombe eingeschlagen. :-)
ist das ein Bengale???? Er/Sie sieht ja toll aus!!!
Meiner wünscht wohl er wäre am Nordpol... da ist im Moment nicht viel Leben drin ;-)
Die meiste Zeit liegt er bei angeschalteter Klimaanlage auf dem Bett und döst.
Gestern Abend gab es allerdings eine Aktivitäts-Explosion! :-) Der Postbote brachte ein neues Spielzeug,
von dem ich mir viel versprochen hatte, da der Herr keinerlei Interesse an Spielangeln, Klingelbällchen,
Alufolien-Bällen, Catnip-Tierchen oder sonstigem zeigt. Er guckt da lieber zu und beobachtet, wie ich damit
spiele ( Auch bei anderer Wetterlage nicht )
Ich bin durch Zufall auf einen "Sphero-Mini-Ball" gestoßen und hab ihn bestellt. Kennt den jemand und
hat ihn auch? Wie kommt er bei euch an?
Hier hat das Ding wie eine Bombe eingeschlagen. :-)