@Tussinelda Sry aber aufen Arm nehm kannste wenn anders. Klar ist ein Kitten nicht artgerecht deshalb ging es ja zum zweiten. Ein Karnickel zwischen zwei oder einer Katze ist auch nicht artgerecht.
Nun haben aber alle Tiere bald ein Artgerechtes zu Hause. Wie ich ja schrieb wird der Balu geimpft, kastriert und dann vergesellschaftet und bekommt eine schöne große Ecke vom Wohnzimmer mit Gehege und Auslauf, sogar mit Balkonnutzung, bekommen die Kaninchen bei mir soviel sie wollen.
Türlich hätte ich auch Feli erst holen sollen wenn das andere Kitten auch abholbereit gewesen wäre. Hab sie aber halt früher schon geholt und dann aber relativ schnell gemerkt das es keine Dauerlösung ist ein Kitten alleine.
Ich würde nie ein Kitten über lange Zeit alleine lassen, selbst für die sehr kurze Zeit hat mir das Herz geblutet sie hier ganz alleine hocken zu sehen ohne Aussicht auf Kätzische Gesellschaft. Ganz abgesehen vom Kaninchen das auch noch die nächsten Jahre da alleine im Käfig gehockt hätte. Und ob er jetzt bei mir alleine ist bis geimpft und kastriert (das sind nun mal mind 6 Wochen die man dann warten muss)...und wie gesagt bei mir keine Katzen die ihn vielleicht versehntlich verletzten weil sie nun mal spielen wollen in dem Alter.
Und ich hab den Balu wirklich in mein Herz geschlossen sonst würde ich wohl auch kaum soviel Aufwand betreiben. Also rede nicht von schachern als hätte ich nen Stück Fleisch beim Metzger zurück gehen lassen. Sry für die Ausdrucksweise hab ich echt kein Verständnis...