Katzen
Seite 503 von 1.473vorherige 1 ... 403453493501502503504505513553603 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
13.05.2018 um 14:11Mal eine allgemeine Frage in die Runde:
Sind eure Katzen schon durch den Fellwechsel?
Meiner müsste eigentlich schon ganz kahl sein nachdem, was er so verliert und
was ich rausbürste. Aber Pustekuchen! Er haart und haart und haart....so heftig war es glaube ich noch nie!
Sind eure Katzen schon durch den Fellwechsel?
Meiner müsste eigentlich schon ganz kahl sein nachdem, was er so verliert und
was ich rausbürste. Aber Pustekuchen! Er haart und haart und haart....so heftig war es glaube ich noch nie!
Katzen
13.05.2018 um 14:51Durch noch nicht, aber das gröbste ist ab.
Katzen
13.05.2018 um 19:03vargas schrieb:.so heftig war es glaube ich noch nie!Den Eindruck hab ich auch. Und es scheint auch nicht auf zu hören... Ich könnte mir schon einen Pullover stricken lassen, von der ganzen Wolle.
Katzen
13.05.2018 um 20:27Ich mach aus den Fellbüschel bällchen - bestes Spielzeug!
Katzen
14.05.2018 um 10:24Ich nehme die Fellbüschel und rolle sie in meiner Handfläche oder auf dem Teppich zu einer Kugel, je mehr Fell desto besser :D
Die Katzen nehmen das so gut an, besser als jedes teure Spielzeug :D
Die Katzen nehmen das so gut an, besser als jedes teure Spielzeug :D
Katzen
14.05.2018 um 10:49@lateral
Dann werd ich den fusseligen Herren heute nochmal durchbürsten und Bällchen rollen. 😊
Fressen deine die Bälle dann nicht einfach auf?
Das wäre jetzt meine Befürchtung...
Gekauftes Spielzeug kommt mit einer einzigen Ausnahme hier gar nicht gut an.. zweckentfremde Sachen schon eher..
das Lieblingsspielzeug ist hier ein „Bumms“. Diese Stopper für die Wand, damit die Türklinke nicht die Wand beschädigt.
Die kann man wie einen Eishockey-Puck durch die Gegend schieben...😉
Dann werd ich den fusseligen Herren heute nochmal durchbürsten und Bällchen rollen. 😊
Fressen deine die Bälle dann nicht einfach auf?
Das wäre jetzt meine Befürchtung...
Gekauftes Spielzeug kommt mit einer einzigen Ausnahme hier gar nicht gut an.. zweckentfremde Sachen schon eher..
das Lieblingsspielzeug ist hier ein „Bumms“. Diese Stopper für die Wand, damit die Türklinke nicht die Wand beschädigt.
Die kann man wie einen Eishockey-Puck durch die Gegend schieben...😉
Katzen
14.05.2018 um 10:57vargas schrieb:Fressen deine die Bälle dann nicht einfach auf?Meine lecken die dinger einfach kaputt. Daher gibts die nicht, keine lust noch mehr fellkotzwürste wegzumachen :D
Katzen
14.05.2018 um 11:01@gastric
Genau das hatte ich auch im Sinn. Im Moment ist mir die Kotzfrequenz auch zu hoch..
ich werd aber trotzdem einen Ball machen um zu gucken, wie er das findet. Zur Not werde ich todesmutig ins Maul greifen und den Ball retten 😂
Genau das hatte ich auch im Sinn. Im Moment ist mir die Kotzfrequenz auch zu hoch..
ich werd aber trotzdem einen Ball machen um zu gucken, wie er das findet. Zur Not werde ich todesmutig ins Maul greifen und den Ball retten 😂
Katzen
14.05.2018 um 12:52Kotzfrequenz ist nicht angestiegen. Bei uns werden die Bälle durch die Gegend gejagt und beschmust, bis sie irgendwann unter einem Schrank oder Teppich landen und mit dem Staubsauger eingesaugt werden :D
Die Bälle sind der Knaller, sowie auch Q-Tips oder Geschenkband an einem mit Reis oder Leckerli befülltem Ü-Ei.
Die Bälle sind der Knaller, sowie auch Q-Tips oder Geschenkband an einem mit Reis oder Leckerli befülltem Ü-Ei.