@gastric Also für die Klamotten hatte ich bisher immer die Kleberollen. Die jedoch extrem weggehen, weil da auch Staub und Fussel kleben bleiben
:D Aber die Wunderbürste kannte ich noch nicht, danke für den Tipp.
Noch haben wir im Bad keine Waschmaschine und Trockner auch nicht. Das wird noch dauern, bis unser Minibad mal renoviert wird. Kein Platz!
:D Aber das merke ich mir für später
:Y:Für Polstermöbel, Bett etc. habe ich den Paku-Paku (der heißt so)^^ hab ich über eine Katzengruppe entdeckt. Und der ist auch Hammer. Sonst habe ich halt diese klassischen Kleberollen zum auswaschen, aber da wirst alt..
:DIch muss sowieso mal (auch nach Renovierung vom Boden) die Teppiche alle rausschmeißen. Nass wischen ist einfacher, als diesen blöden Teppich zu reinigen
:D@Lepus Danke
:)Sollten normale Hauskatzen bzw. EKH und ELH sein (laut TA)
Hier sieht man sie besser:
Original anzeigen (0,3 MB)@datrueffel Leider hab ich in der Wohnung keine Maschinen, aber sie legen sich dafür auf die sauberen Sachen
:DJa Bürsten tu ich unsere zwei auch. Zum Glück liebt es die Katze, der Kater lässt es über sich ergehen, aber genießt es nicht wie die Katze
:DAber immer wenn ich sie bürste, kommt es mir so vor, als würde es unendlich sein
:D :D