@vonHekate
Kuriten schrieb:woher sind denn eure Samtptpfötchen alle
Alle samt von der straße aufgesammelt und eher durch zufall zu denen gekommen, als wirklich gewollt.
Bärchen (ca 6monate alt damals) hatte ne fiese lungenentzündung und schon mehrere tage nicht mehr geschlafen, also eingesammelt, nach hause gebracht und nächsten tag zum tierarzt. Da kam dann auch direkt der erste schock ... der is FIV positiv. Weder tierheim noch katzenschutzverein wollten den und auch alle anderen privatleute haben nö gesagt, also behalten, obwohl die umstände zu diesem zeitpunkt für ne katze nicht ideal waren (zu kleine wohnung, keine zeit, einzeltier .... alles doof^^)
Paar wochen später dann lulu auf der straße gefunden: ca. 6 wochen alt, allein, abgemagert, ab zum tierarzt, ebenfalls FIV positiv. Also wieder das gleiche problem mit unterbringung. Da dachte ich mir dann, ok mal testen ob die sich verstehen .... haben sie zum glück.
Ein paar wochen später dann der umzug in die größere wohnung und das 3. sorgenkind:
Charlie: total zerbissen und zerkrazt nach revierkampf auf der straße gefunden, pfote dick, abgemagert (damals ca 1jahr).... FIV positiv, also wieder erstmal bei mir unterbringen.
Der4. war dann arne: Gefunden nach autounfall, ebenfalls FIV
Nr. 5 war dann felix ( damals ca 1jahr), hatte arge rückenprobleme und konnte kaum noch laufen, natürlich FIV
Nr. 6 finn (damals ca 6wochen alt) katzenschnupfen und FIV.
Dazwischen kamen dann ab und zu mal "nachtgäste" und flaschenkinder, die natürlich abgeschottet wurden und schnell woanders untergebracht werden konnten.
Bin also eher ungeplant zu meiner bande gelangt als wirklich gewollt aber naja sind ja doch ein segen die lieben kleinen ^^