@FF FF schrieb:Ich bestelle da inzwischen immer Futter + Streu, weil ich das proteinarme Futter und die supergute Streu hier nirgends bekomme und kein Auto habe. So wird es von der Post bis an die Tür geliefert.
ich hab festgestellt dass es das grau"futter hier in der nähe nirgends gibt das mir von mehreren seiten empfohlen wurde (wobei ich ja meine zweifel habe dass das wirklich so viel besser ist als z.b. animonda carny oder mac's die beide ganz ähnliche zusammensetzung haben - ob es also wirklich den deutlich höheren preis wert ist weiss ich nicht so recht, vielleicht kann dazu ja jemand von euch was sagen).
beim streu bin ich noch unschlüssig, ich sehe nur dass das ganz schön teuer ist, weiss aber nicht so recht was da empfehlenswert ist, vielleicht kann mir da ja jemand hier tipps geben.
im moment haben wir thomas, weil es das in unserem standard-supermarkt gibt, allerdings leider nur in den teuren 10l-säcken...
irgendwelche empfehlungen?
lieferung per post hört sich gut an - allerdings frag ich mich wann die denn liefern, wenn ich's dann nachher in der 15min autofahrt entfernten poststelle abholen muss ist das nix für mich, dann kann ich gleich extra in den tiermarkt fahren (sofern's um sachen geht die ich dort kriege).
@wuusel also cat's best öko? das find ich ehrlich gesagt aber auch nicht grad billig... was ist der vorteil?
zooplus wurde mir von einem freund empfohlen.
ich hab mich da jetzt schon ausführlich umgeguckt und festgestellt dass es da durchaus lohnenswerte angebote gibt, drum überleg ich gerade da 'ne bestellung aufzugeben.
allerdings hab ich noch nicht rausgefunden wie die liefern, in den infos stehen mehrere ausliefer-firmen, bei DHL kann's halt passieren dass ich dann selbst abholen muss, damit ist mir halt wie gesagt nicht geholfen... wie klappt das bei euch?