Katzen
Seite 183 von 1.473vorherige 1 ... 83133173181182183184185193233283 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
25.05.2013 um 04:47Katzen
25.05.2013 um 04:50@DerFremdgeher
nochmals danke, ist ja nicht das erste Haustier, dass wir betrauern, aber der ist viel zu früh und viel zu überraschend gegangen...war ein mieses Gefühl beim Tierarzt, aber mein Mann und ich waren bei ihm bis er endgültig eingeschlafen war!
nochmals danke, ist ja nicht das erste Haustier, dass wir betrauern, aber der ist viel zu früh und viel zu überraschend gegangen...war ein mieses Gefühl beim Tierarzt, aber mein Mann und ich waren bei ihm bis er endgültig eingeschlafen war!
Katzen
25.05.2013 um 04:55@DieSache
kann ich mir vorstellen :( ich kenne dich nicht, aber ich weiß das du ein gutes Herz hast! ich persönlich ich liebe Katzen ;) hab zwei Stück!
kann ich mir vorstellen :( ich kenne dich nicht, aber ich weiß das du ein gutes Herz hast! ich persönlich ich liebe Katzen ;) hab zwei Stück!
Katzen
25.05.2013 um 04:58@DerFremdgeher
vorallem war Schlumpfi sowas wie ein Ruhepol für uns Alle, also für uns Dosis wie auch für die anderen zwei...ich vermiss den schon jetzt höllisch, tat immer gut mit ihm zu schmusen und sein sonores Geschnurre hat mich wenns mir Mal nicht gut ging beruhigt, war sowas wie mein Therapeut auf Samtpfoten!
vorallem war Schlumpfi sowas wie ein Ruhepol für uns Alle, also für uns Dosis wie auch für die anderen zwei...ich vermiss den schon jetzt höllisch, tat immer gut mit ihm zu schmusen und sein sonores Geschnurre hat mich wenns mir Mal nicht gut ging beruhigt, war sowas wie mein Therapeut auf Samtpfoten!
Katzen
28.05.2013 um 19:07@Sabertoothcat
@DieSache
@DerFremdgeher
@sanatorium
@SchubertHannes
@ThreadPolizist
@Midnightsun21
@Miss_Hippie
@Jingle
@ramisha
@gastric
Juhhuuuu meine Freundin und ich holen am Sonntag ihren neuen Kater der ist Schwarz und heisst Lucifer.
Bilder folgen bald.
Lg Euer Soultaker13.
@DieSache
@DerFremdgeher
@sanatorium
@SchubertHannes
@ThreadPolizist
@Midnightsun21
@Miss_Hippie
@Jingle
@ramisha
@gastric
Juhhuuuu meine Freundin und ich holen am Sonntag ihren neuen Kater der ist Schwarz und heisst Lucifer.
Bilder folgen bald.
Lg Euer Soultaker13.
Katzen
28.05.2013 um 22:32Katzen
28.05.2013 um 22:35Katzen
28.05.2013 um 22:43Soultaker13 schrieb: Kater der ist Schwarz und heisst Lucifer.ist zwar ein schöner Name, aber langsam wirds auch langweilig. :D Ich wollte meinen auch irgendwie so nennen, kam dann auf - Baphomet, Abaddon, Belial, Sheitan usw. Nun, letztendlich heißt er nun - Mausekater - :D
Katzen
29.05.2013 um 01:32Dies hier war die "Inselkatze" in unseren Flitterwochen.
Es ist ein Männchen namens Tsunami. Der war echt süüüüüss! :)
Es ist ein Männchen namens Tsunami. Der war echt süüüüüss! :)
Katzen
29.05.2013 um 06:34@sanatorium
haha :D
@Soultaker13
Sehr witzig, da hat Anti recht, hab 2 schwarze Katzen einer heißt Baltasar der andere Lucifer :D
haha :D
@Soultaker13
Sehr witzig, da hat Anti recht, hab 2 schwarze Katzen einer heißt Baltasar der andere Lucifer :D
Katzen
29.05.2013 um 06:56Irgendwie hab ich gerade wirklich Angst um unsere Shaya, nachdem Schlumpf so überraschend verstorben ist fürchte ich nun bald auch unsere Katzenomi zu verlieren. Haben bei ihr während intensiven Schmuseeinheiten nun an der Milchleiste eine Verhärtung festgestellt und ich fürchte, dass es sich um einen Tumor handelt!
Werde so schnell wie möglich Mal noch einen Termin für sie bei unserer Haustierärztin machen, damit man Mal schaut, was da los ist!
Wäre Mist, wenn es sich herausstellen würde, dass es bösartig ist, glaube eine OP würde die Omi echt nimmer verkraften und Lucky wäre dann womöglich zu schnell ganz alleine...
Werde so schnell wie möglich Mal noch einen Termin für sie bei unserer Haustierärztin machen, damit man Mal schaut, was da los ist!
Wäre Mist, wenn es sich herausstellen würde, dass es bösartig ist, glaube eine OP würde die Omi echt nimmer verkraften und Lucky wäre dann womöglich zu schnell ganz alleine...