Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
cat_and_go schrieb:Leider wird er von seiner Familie sehr vernachlässigt 😔dafür sieht er aber tippi toppi aus
Picassoratio schrieb:eigentlich kenne ich das nur von Katern.Ja, ich auch, daher die Frage.
Picassoratio schrieb:Vielleicht sind die Hoden noch ganz klitzeklein?Tja, möglich wär's.
Picassoratio schrieb:Oder er ist nicht so jung, wie du ihn einschätzt?Doch doch, ist sehr eindeutig noch jung. Dazu komen noch 2 weitere vom selben Kaliber. Ein getigertes Wesen und ein orangiges.
Picassoratio schrieb:Machen sowas überhaupt ganz junge Kater?Wenn sie geschlechtsreif sind, schon, denke ich. Geht ja schnell bei den Katzentieren.
RogerHouston schrieb:Letztere müssen aber noch zahm werden. Die sind schneller weg, als man gucken kann.Glaubst du,du kriegst die zahm?
Picassoratio schrieb:Glaubst du,du kriegst die zahm?Denke schon, ja.
Vielleicht sind es verwilderte Mietzen?
Wird schwer werden,glaub ich...
Picassoratio schrieb:Äh,soweit ich dich verstanden hab, hattest du noch nie auch nur EINE Katze,oder?naja, wie man's nimmt ... :)
Picassoratio schrieb:Klingt alles ziemlich verlockend.Ja, und ganz besonders der Part mit dem tote Mäuse essen! :Y:
RogerHouston schrieb:Ja, und ganz besonders der Part mit dem tote Mäuse essen!Nein,eben nicht!
Anya1981 schrieb:finde schon er/sie sieht sehr jung aus. natürlich sind fotos jederzeit willkommen 😉verstehe jetzt nicht, was Du meinst
RogerHouston schrieb:Das Kätzchen markiert im Garten (und auch einmal im Haus) wie ein Kater. Also Schwanz hoch, und nach hinten raus pinkeln mit Druck.Unsere Katze macht das auch, glücklicherweise bloß im Garten. Anfangs, als sie mit 10 oder 12 Wochen bei uns eingezogen ist, hat sie auch die Wohnungswände ein paar mal markiert, das ließ sich relativ schnell abgewöhnen. Ist normales Revierverhalten.