Katzen
04.06.2021 um 14:13Bei uns ist es auch unwahrscheinlich drückend, alles klebt.
Aber Bonnie & Clyde fressen so, wie sonst auch immer.
Aber Bonnie & Clyde fressen so, wie sonst auch immer.
cat_and_go schrieb:Aber Bonnie & Clyde fressen so, wie sonst auch immer.Jupp, halten meine auch so. Die sind immer verfressen....darf halt nur nicht die falsche Sorte sein😊
cat_and_go schrieb:Bonnie ist rigeros, klaut sie Clyde und frisst sie auf 😎🤣🤣 na, wenn der auch mit dem Futter rumspielt...
Anya1981 schrieb:essen eure katzen auch weniger bei der hitze? gestern gabs dann huhn,das ging rein. aber egal welches futter ich in den letzten tagen hinstellte, es wurde nie viel davon gefressen. heute morgen gabs das gewohnte futter (ente von vet concept) ich hatte das ein bißchen mit wasser angerührt. es wurde nur die flüssigkeit weg geschlabber :(War bei meinen auch immer so. Im Sommer haben sie weniger gefressen. Denke auch, daß manche Katzen es da halten wie manche Menschen, die auch im Sommer weniger runterbekommen.
Anya1981 schrieb:oder nicht kastriert is und kittens bekommt.Da scheiden sich die geister, ich bekomme dabei mittlerweile auch schnappatmung, weil die begründungen oft sooooo dermaaaaaaßen ekelhaft sind, dass es einem die schuhe auszieht. Die sollte auch mal ihren spaß haben, kitten sind doch so niedlich, katzen müssen vor der kastration einmal geworfen haben... und dann hat man zweimal im jahr im tierheim die schier unglaubliche kittenschwemme und weiß nicht wo vorne und hinten ist. Aber hauptsache das liebe kätzchen hatte nochmal ihren spaß und die kleinen kitten werden mit 8 wochen an wildfremde verschenkt ohne irgendwelche auflagen und kontrollen oder direkt entsorgt. Yay, ich brech im strahl und zwar mittlerweile jedesmal.