Spinnentiere
09.07.2022 um 23:12
Heute war ich an der Kasse und habe kassiert, plötzlich kam meine Kollegin von zwei Kassen vor mir und meinte,das wir die Plätze tauschen sollen. Bei ihr ist eine große Spinne unter den Kassentisch geklettert und sie weiß,dass ich Spinnen mag .. Ich konnte nicht widersprechen, da ich das nicht verleugnen kann und ging ungerne an dieser Kasse,da ich wusste , welche Spinne sie meinte (Winkelspinne). Gerade diese mag ich überhaupt nicht und mir war die ganze drei Stunden Arbeitszeit sehr unwohl. Ich hab mich nicht einmal hingesetzt und stehte nur. Ich habe keine Lust,dass das Ding mir von der Kassentischunterseite auf mir rum krabbelt... Immer dann wenn Mal kein Kunde dran war, schaute ich unter dem Tisch und suchte sie, aber mit all die Kabeln, Ablagen, ...ist es unmöglich,die zu finden,sie kann sich da zu gut verstecken. Ich glaube,wenn ich da im Sitzen kassiert hätte und die würde an mir hoch klettern, ich wäre lautstark aufgesprungen :D
Bei Winkelspinnen bekomme ich Panik.
Das waren drei lange, unwohle Stunden.
1x zitiertmelden
Spinnentiere
21.07.2022 um 08:35
😳 Haushohe Spinne - huste, so sehr ich Spinnen liebe aber bei dem Gerät, würde sogar ich das Laufen bekommen! 😂
melden