Spinnentiere
16.06.2022 um 12:12ProjectSerpo schrieb:Sie zählt zu den essbaren Spinnen, man kann sie sogar roh essen.Hast du ein gutes Rezept? Wieviele braucht man, für ein vier Personen Dinner?
ProjectSerpo schrieb:Sie zählt zu den essbaren Spinnen, man kann sie sogar roh essen.Hast du ein gutes Rezept? Wieviele braucht man, für ein vier Personen Dinner?
alibert schrieb:Hast du ein gutes Rezept? Wieviele braucht man, für ein vier Personen DinnerIch bin Spinnenlieber, ich bin aus diese Nummer raus :D
ProjectSerpo schrieb:wie wäre es mit frittierte Vogelspinnen, sehen die nicht lecker aus ?Ansichtssache. Ich bleibe doch lieber bei Hühnchen. :D
ProjectSerpo schrieb:Würdest du die denn essen wollen?Kommt drauf an, wie die schmecken. Fritierte Heuschrecken sind lecker (gibts die in Deutschland?), hatte ein Kollege aus Thailand mitgebracht, werden da wohl wie Chips gegessen. In der Tüte war auch ein frittierter Frosch, hat mir aber nicht geschmeckt.
alibert schrieb:(gibts die in Deutschland?)Schau auf den Link im Beitrag mit die fritietten Spinnen,da gibt es einiges,auch das
sooma schrieb:Wer ist denn da kleines, hübsches in der Wegwarte eingezogen?Eine Tetragnatha nigrita, eine Streckerspinne.
NONsmoker schrieb:Kleine ZitterspinneNein, ein Männchen der dreiecks-Fettspinne (Steatoda triangulosa).
ProjectSerpo schrieb:Eine Tetragnatha nigrita, eine Streckerspinne.Die, die sich so schmal machen können! Danke! :)
ProjectSerpo schrieb:Nein, ein Männchen der dreiecks-Fettspinne (Steatoda triangulosa).Ah, vielen Dank!
BerlinerLuft schrieb:Eine Zebraspringspinne.Wenn ihr das Foto von meinem Beitrag meint,dann ja,das ist eine.
off-peak schrieb:Springspinnen einfach süß. :D
NONsmoker schrieb:JenauIch finde sie komischerweise nicht süß, verstehe jedoch wenn viele sie so finden, wegen die großen Augen und ihr Verhalten.
BerlinerLuft schrieb:Eine Zebraspringspinne.Ich wusste gar nicht, dass es die auch in den Farben braun/weiß gibt. Schwarz/weiß kenn ich sie ja schon.
ProjectSerpo schrieb:wegen die großen AugenJa, ich denke auch, dass es diese großen Augen sind. ;)