Spinnentiere
16.06.2022 um 12:12Hast du ein gutes Rezept? Wieviele braucht man, für ein vier Personen Dinner?ProjectSerpo schrieb:Sie zählt zu den essbaren Spinnen, man kann sie sogar roh essen.
Hast du ein gutes Rezept? Wieviele braucht man, für ein vier Personen Dinner?ProjectSerpo schrieb:Sie zählt zu den essbaren Spinnen, man kann sie sogar roh essen.
Ich bin Spinnenlieber, ich bin aus diese Nummer raus :Dalibert schrieb:Hast du ein gutes Rezept? Wieviele braucht man, für ein vier Personen Dinner
Ansichtssache. Ich bleibe doch lieber bei Hühnchen. :DProjectSerpo schrieb:wie wäre es mit frittierte Vogelspinnen, sehen die nicht lecker aus ?
Kommt drauf an, wie die schmecken. Fritierte Heuschrecken sind lecker (gibts die in Deutschland?), hatte ein Kollege aus Thailand mitgebracht, werden da wohl wie Chips gegessen. In der Tüte war auch ein frittierter Frosch, hat mir aber nicht geschmeckt.ProjectSerpo schrieb:Würdest du die denn essen wollen?
Schau auf den Link im Beitrag mit die fritietten Spinnen,da gibt es einiges,auch dasalibert schrieb:(gibts die in Deutschland?)
Eine Tetragnatha nigrita, eine Streckerspinne.sooma schrieb:Wer ist denn da kleines, hübsches in der Wegwarte eingezogen?
Nein, ein Männchen der dreiecks-Fettspinne (Steatoda triangulosa).NONsmoker schrieb:Kleine Zitterspinne
Die, die sich so schmal machen können! Danke! :)ProjectSerpo schrieb:Eine Tetragnatha nigrita, eine Streckerspinne.
Ah, vielen Dank!ProjectSerpo schrieb:Nein, ein Männchen der dreiecks-Fettspinne (Steatoda triangulosa).
Wenn ihr das Foto von meinem Beitrag meint,dann ja,das ist eine.BerlinerLuft schrieb:Eine Zebraspringspinne.
off-peak schrieb:Springspinnen einfach süß. :D
Ich finde sie komischerweise nicht süß, verstehe jedoch wenn viele sie so finden, wegen die großen Augen und ihr Verhalten.NONsmoker schrieb:Jenau
Ich wusste gar nicht, dass es die auch in den Farben braun/weiß gibt. Schwarz/weiß kenn ich sie ja schon.BerlinerLuft schrieb:Eine Zebraspringspinne.
Ja, ich denke auch, dass es diese großen Augen sind. ;)ProjectSerpo schrieb:wegen die großen Augen