Spinnentiere
17.11.2017 um 15:31Dateianhang: P_20171117_131952.jpg (1001 KB)
mein kumpel an der arbeit wieder, diesmal an einer anderen Stelle :-D
mein kumpel an der arbeit wieder, diesmal an einer anderen Stelle :-D
Rao schrieb:Haben die einen Spinnensinn oder Beuteradar oder eine feine Spürnase oder was?Könnte sein :D
Nev82 schrieb:Die finde sogar ich, aus der Ferne betrachtet, coolIst auch aus der Nähe schön anzusehen :D
NONsmoker schrieb:Ist auch aus der Nähe schön anzusehen :DHabe es deshalb betont, weil eigentlich mit einer Arachnophobie augestattet :D
Nev82 schrieb:weil eigentlich mit einer Arachnophobie augestattet :DWar mir schon klar :D
Nev82 schrieb:Hat sich aber zum Glück, im Gegensatz zu früher, deutlich abeschwächtFreut mich.
NONsmoker schrieb am 13.12.2017:Vielleicht nicht unbedingt die blaue.wieso hat sie zu wenig haare zum kuscheln....^^
ProjectSerpo schrieb am 01.01.2018:Hier mal ein interessantes Foto,welche Bienenarten,wo in einem Insektenhotel einziehen.und die vertragen sich alle?
M11 schrieb:und die vertragen sich alle?Die Solitärbienen bauen keine Nester, sondern nutzen das 'Hotel', bzw. die verschiedenen Röhren zur Eiablage.
M11 schrieb:wieso hat sie zu wenig haare zum kuscheln....^^Die sieht mir einfach nicht zum kuscheln aus :D
NONsmoker schrieb:Die Solitärbienen bauen keine Nester, sondern nutzen das 'Hotel', bzw. die verschiedenen Röhren zur Eiablage.ok merk schon...hab null ahnung von bienen....aber hummeln sollen da auch wohnen ;)
Da kommen höchstens mal Rangeleien um das vermeintlich beste Röhrchen vor
NONsmoker schrieb:Die sieht mir einfach nicht zum kuscheln aus :Dne klar ....weil sie blau ist....immer diese vorurteile :)
NONsmoker schrieb:Die sieht mir einfach nicht zum kuscheln ausÖhm, KEINE sieht für mich zum Kuscheln aus :D