Spinnentiere
17.11.2017 um 15:31Dateianhang: P_20171117_131952.jpg (1001 KB)
mein kumpel an der arbeit wieder, diesmal an einer anderen Stelle :-D
mein kumpel an der arbeit wieder, diesmal an einer anderen Stelle :-D
Könnte sein :DRao schrieb:Haben die einen Spinnensinn oder Beuteradar oder eine feine Spürnase oder was?
Ist auch aus der Nähe schön anzusehen :DNev82 schrieb:Die finde sogar ich, aus der Ferne betrachtet, cool
Habe es deshalb betont, weil eigentlich mit einer Arachnophobie augestattet :DNONsmoker schrieb:Ist auch aus der Nähe schön anzusehen :D
War mir schon klar :DNev82 schrieb:weil eigentlich mit einer Arachnophobie augestattet :D
Freut mich.Nev82 schrieb:Hat sich aber zum Glück, im Gegensatz zu früher, deutlich abeschwächt
wieso hat sie zu wenig haare zum kuscheln....^^NONsmoker schrieb am 13.12.2017:Vielleicht nicht unbedingt die blaue.
und die vertragen sich alle?ProjectSerpo schrieb am 01.01.2018:Hier mal ein interessantes Foto,welche Bienenarten,wo in einem Insektenhotel einziehen.
Die Solitärbienen bauen keine Nester, sondern nutzen das 'Hotel', bzw. die verschiedenen Röhren zur Eiablage.M11 schrieb:und die vertragen sich alle?
Die sieht mir einfach nicht zum kuscheln aus :DM11 schrieb:wieso hat sie zu wenig haare zum kuscheln....^^
ok merk schon...hab null ahnung von bienen....aber hummeln sollen da auch wohnen ;)NONsmoker schrieb:Die Solitärbienen bauen keine Nester, sondern nutzen das 'Hotel', bzw. die verschiedenen Röhren zur Eiablage.
Da kommen höchstens mal Rangeleien um das vermeintlich beste Röhrchen vor
ne klar ....weil sie blau ist....immer diese vorurteile :)NONsmoker schrieb:Die sieht mir einfach nicht zum kuscheln aus :D
Öhm, KEINE sieht für mich zum Kuscheln aus :DNONsmoker schrieb:Die sieht mir einfach nicht zum kuscheln aus