Spinnentiere
9.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spinnentiere
09.05.2015 um 19:10Spinnentiere
09.05.2015 um 19:32@klausbaerbel
Da war der Browser tot ... dabei wollt ich nur tippen, dass es ein Waldbrettspiel sein müsste, falls ich mich nicht irre.
Da war der Browser tot ... dabei wollt ich nur tippen, dass es ein Waldbrettspiel sein müsste, falls ich mich nicht irre.
Spinnentiere
10.05.2015 um 08:10bennamucki schrieb:Es ist zum Mäuse melken.Dabei helf ich dir :D
bennamucki schrieb:Was ist das?Tja, ööhm - ich passe.
Spinnentiere
10.05.2015 um 08:40Resi_n schrieb:dass es ein Waldbrettspiel sein müsste, falls ich mich nicht irre.Nein, da irrst du dich nicht.
Spinnentiere
10.05.2015 um 19:45@NONsmoker
Hallo, und die sind hier in Waldgegenden recht häufig. Ich mag sie sehr.
Hier noch etwas, das ich nicht kannte, bisher.
Original anzeigen (1,0 MB)
Hallo, und die sind hier in Waldgegenden recht häufig. Ich mag sie sehr.
Hier noch etwas, das ich nicht kannte, bisher.
Spinnentiere
10.05.2015 um 19:56Spinnentiere
13.05.2015 um 17:58Spinnentiere
13.05.2015 um 18:00Heute mal wieder im Treppenhaus, hier am Originalschauplatz :D
Ein Gelbspanner
Original anzeigen (1,1 MB)
Ein Gelbspanner
Original anzeigen (1,1 MB)
Spinnentiere
13.05.2015 um 18:02Spinnentiere
13.05.2015 um 18:13...und noch vom letzten Gartenbesuch:
Winzige Fliege unbekannter Gattung
Original anzeigen (0,7 MB)
und ein bekannter Brummer
Winzige Fliege unbekannter Gattung
Original anzeigen (0,7 MB)
und ein bekannter Brummer
Spinnentiere
13.05.2015 um 21:09NONsmoker schrieb:Ein GelbspannerJetzt habe ich glatt "Gelbspamer" gelesen und dachte er wird gleich gesperrt.
So einen habe ich noch nie gesehen.
Der sieht wirklich sehr schicklich aus.
Vielen Dank fürs zeigen.
Spinnentiere
14.05.2015 um 21:33Spinnentiere
17.05.2015 um 11:59Eine kleine Spinne, von der Unterseite,die auf einem Blatt sitzt. Scheint so, als ob sie fast durchsichtig wäre... Kein großartiges Bild, wollte damit eigentlich nur mal testen, wie gut das Iphone 6 solche Fotos macht.
Spinnentiere
18.05.2015 um 10:23@Rhysida
Scheint nicht besonders groß zu sein, das Spinnlein.
Mach mal ruhig weiter Fotos und stell sie hier rein. Von Fotohandys hab ich allerdings keine Ahnung.
Scheint nicht besonders groß zu sein, das Spinnlein.
Mach mal ruhig weiter Fotos und stell sie hier rein. Von Fotohandys hab ich allerdings keine Ahnung.
Spinnentiere
19.05.2015 um 00:05@NONsmoker
Ja, die Spinne war winzig.
Ab und zu werde ich mal weiter probieren, damit Fotos zu machen.
Die Kamera, die du verwendest, ist es eine digitale und welches Objektiv verwendest du dafür? Kommt ja eher auf das Objektiv an, als auf die Kamera selbst.
Ja, die Spinne war winzig.
Ab und zu werde ich mal weiter probieren, damit Fotos zu machen.
Die Kamera, die du verwendest, ist es eine digitale und welches Objektiv verwendest du dafür? Kommt ja eher auf das Objektiv an, als auf die Kamera selbst.
Spinnentiere
20.05.2015 um 08:05@Rhysida
Ich fotografiere hauptsächlich mit der Pentax X5. Die hat ein festeingebautes Objektiv.
Das Klappdisplay ist ideal für Makroaufnahmen von Insekten und Pflanzen.
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal die neue wetterfeste Pentax K-S2, aber so schnell nicht.
Ich fotografiere hauptsächlich mit der Pentax X5. Die hat ein festeingebautes Objektiv.
Das Klappdisplay ist ideal für Makroaufnahmen von Insekten und Pflanzen.
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal die neue wetterfeste Pentax K-S2, aber so schnell nicht.
Spinnentiere
20.05.2015 um 18:45@NONsmoker
Eine Pentax-K-S2 ist aber ziemlich teuer, wie ich finde ^^ Dafür müsste man ja über 600 Euro blechen,wie ich mal gelesen habe...,aber dafür ist sie Wetterfest und das würde bedeuten, du könntest auch im Regen auf Fotojagd gehen :D
Eine Pentax-K-S2 ist aber ziemlich teuer, wie ich finde ^^ Dafür müsste man ja über 600 Euro blechen,wie ich mal gelesen habe...,aber dafür ist sie Wetterfest und das würde bedeuten, du könntest auch im Regen auf Fotojagd gehen :D
Ähnliche Diskussionen