Bienensterben
05.08.2011 um 13:19imprägniert schrieb:endlich sterben diese scheissvieher aus. keine einzige blume oder pflanze ist auf flieginsekten angewiesen.Du denkst sie sind überflüssig, kannst du das mal genauer erläutern?
LG Dir
imprägniert schrieb:endlich sterben diese scheissvieher aus. keine einzige blume oder pflanze ist auf flieginsekten angewiesen.Du denkst sie sind überflüssig, kannst du das mal genauer erläutern?
imprägniert schrieb:endlich sterben diese scheissvieher aus. keine einzige blume oder pflanze ist auf flieginsekten angewiesen.So? Wie geht das dann mit der Fortpflanzung der Pflanzen von statten?
bennamucki schrieb:Tja, gute Frage, wo sie hin sind.Wenn das stimmt - dann müsste man mal diese nachgezogenen Völker mit Sendern ausstatten und rund um die Uhr überwachen. Warum macht man das eigentlich nicht? Ist doch absolut naheliegend.
Jedenfalls sind sie einfach weg. Als wären sie geschwärmt.
Interessanterweise bleiben die Völker, die nicht verschwunden sind.
Während nachgezogene Völker ebenfalls verschwinden.
Warhead schrieb:Die Bienen bekommen als Ersatz ne seltsame Zuckerplörre vorgesetztJa und was machen die Bienen mit der seltsamen Zuckerplörre?
Warhead schrieb:ich durfte im Juni auch zusehen wie sich ein ganzes Volk schwarmfertig auf die Socken machteEin ganzes Volk, oder ein halbes, um eine neue Königin zu begleiten und einen neuen Staat zu gründen?
bennamucki schrieb:Ein ganzes Volk, oder ein halbes, um eine neue Königin zu begleiten und einen neuen Staat zu gründen?Neunzig Prozent haben sich vom Acker gemacht,mit Königin,obs ne Junge oder die Alte war weiss ich nicht,noch näher konnt ich nun wirklich nicht ran,oder meinste dreissig Zentimeter Abstand ist nur was für Feiglinge??
bennamucki schrieb:Ja und was machen die Bienen mit der seltsamen Zuckerplörre?Den Nachwuchs füttern