Tiefseewesen
Tiefseewesen
28.06.2008 um 14:54Tippe auf Rochen.
Tiefseewesen
28.06.2008 um 14:59^^ der ROSE´?? kann ich nicht mit Sicherheit sagen...aber vielleicht unser EXPERTE :)
Tiefseewesen
28.06.2008 um 15:02Okay samnang, eben warst du schneller.
Was könnte das sein? Aliens, Schrumpfköpfe oder....
Tiefseewesen
28.06.2008 um 15:12^^ emanon Tiefsee
Silberbeilfisch Argyropelecus
Silberbeilfisch Argyropelecus
Tiefseewesen
28.06.2008 um 15:14Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) :)
Tiefseewesen
28.06.2008 um 15:14Schrumpfkopf aus dem Senckenbergmuseuem
Tiefseewesen
28.06.2008 um 15:21@ samnang
Zugegeben kein typisches Bild, aber soll ja auch ein bischen Arbeit kosten.
Tiefseewesen
28.06.2008 um 15:22Schiiiiiiiiet, funzt nicht.
Tiefseewesen
28.06.2008 um 15:50^^ das schaffst du schon noch mein Lieber.......*
Tiefseewesen
28.06.2008 um 16:00Link: www.fische.kanaren-urlaub.org (extern) (Archiv-Version vom 15.08.2006)
Okay, Klappe die zweite.
Okay, Klappe die zweite.
Tiefseewesen
28.06.2008 um 17:07^^^MONDFISCH ???? die finde ich absolut Irre*
Tiefseewesen
28.06.2008 um 17:40hier ist ein Tiefseewesen:
Turok How to Beat Sea Serpent Battle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tiefseewesen
28.06.2008 um 18:06wir sind hier nicht im bilder raten oder videothread....okay?
(hätte nicht gedacht das mich off topic mal stört)
:D
*blubb*
(hätte nicht gedacht das mich off topic mal stört)
:D
*blubb*
Tiefseewesen
28.06.2008 um 19:43@ entschuldige bitte...lieber datrueffel, hätte nur gene gewußt ob das ein Mondfisch ist. BITTE * :) :)
Tiefseewesen
29.06.2008 um 08:50Jepp, ist ein Mondfisch.
Tiefseewesen
29.06.2008 um 09:15jap.....auch mola mola genannt :D
Tiefseewesen
29.06.2008 um 11:47DANKE MÄNNER* Man will sich ja bilden. Und der Mondfisch ist klasse. LG SAM
Russische Wissenschaftler konnten anhand von versteinerten Fossilien, die im Südwesten Russlands gefunden wurden, feststellen, dass der Mondfisch schon seit der Eozän-Epoche existiert. Das Eozän begann vor 55,8 Millionen Jahren und endete vor 33,9 Millionen Jahren.
Auch wenn der Mondfisch das tödliche Gift Tetrodotoxin (TTX, Nervengift) produziert und somit für den Menschen ungenießbar ist, wird er in Asien gegessen. Umstritten ist jedoch seine Giftigkeit beim Verzehr. Taiwan und Japan sind die größten Abnehmer. Alle Teile des Mondfisches einschließlich die Haut, die Flossenmuskeln, das Rückgrat, die Testikel (paarig angelegtes, inneres männliches Geschlechtsorgan) und die Därme werden wegen ihrer Zartheit verspeist. ( (kopfschüttel)
Hier wird gerade einer aus einem Schleppnetz befreit.......
Russische Wissenschaftler konnten anhand von versteinerten Fossilien, die im Südwesten Russlands gefunden wurden, feststellen, dass der Mondfisch schon seit der Eozän-Epoche existiert. Das Eozän begann vor 55,8 Millionen Jahren und endete vor 33,9 Millionen Jahren.
Auch wenn der Mondfisch das tödliche Gift Tetrodotoxin (TTX, Nervengift) produziert und somit für den Menschen ungenießbar ist, wird er in Asien gegessen. Umstritten ist jedoch seine Giftigkeit beim Verzehr. Taiwan und Japan sind die größten Abnehmer. Alle Teile des Mondfisches einschließlich die Haut, die Flossenmuskeln, das Rückgrat, die Testikel (paarig angelegtes, inneres männliches Geschlechtsorgan) und die Därme werden wegen ihrer Zartheit verspeist. ( (kopfschüttel)
Hier wird gerade einer aus einem Schleppnetz befreit.......
Tiefseewesen
29.06.2008 um 11:51andere länder, andere sitten....so traurig es ist :(
aber wir mitterleuropäer lassen ja auch nichts über unsere heringe gehen, oder? und die fangquoten sind auch viel zu hoch für den aktuellen bestand....
der mensch ist und bleibt das gefährlichste raubtier auf der welt
aber wir mitterleuropäer lassen ja auch nichts über unsere heringe gehen, oder? und die fangquoten sind auch viel zu hoch für den aktuellen bestand....
der mensch ist und bleibt das gefährlichste raubtier auf der welt
Tiefseewesen
29.06.2008 um 12:03ja , da hast du leider recht, stimmt ich esse auch mal Fisch, aber ich achte schon darauf, was überfischt ist und so..... esse also nichts was ohnehin schon am Limit ist.
Sitten, naja....manchmal ist einfach mißachtung der Natur aber es ist schon Fünf nach zwölf * Irgendwann wird es auch RAUBTIER MENSCH lernen.
Umdenken ist wichtig*
Sitten, naja....manchmal ist einfach mißachtung der Natur aber es ist schon Fünf nach zwölf * Irgendwann wird es auch RAUBTIER MENSCH lernen.
Umdenken ist wichtig*