Tiefseewesen
Tiefseewesen
31.12.2008 um 08:18Der Fisch sieht aus, als hätte er ein paar Gramm zu viel auf den Gräten :D
Tiefseewesen
31.12.2008 um 08:23:D
der fisch sieht so aus, als hätte er sich seit jahrmillionen nicht mehr verändert ;)
Der Quastenflosser - Latimeria
der fisch sieht so aus, als hätte er sich seit jahrmillionen nicht mehr verändert ;)
Der Quastenflosser - Latimeria
Tiefseewesen
08.01.2009 um 11:42http://www.wobbegongsharks.com/ (Archiv-Version vom 28.10.2008)
Die Teppichhaie oder Wobbegongs (Orectolobidae) sind eine Familie der Haie. Sie sind nahe Verwandte der Ammenhaie (Ginglymostomatidae) und der Walhaie (Rhincodontidae).
Sie sind stark dorsoventral abgeflacht und meist gemustert. Um das Maul tragen sie häutige Lappen und Barteln. Die Nasenöffnung ist mit dem Maul durch Nasengruben verbunden. Ihre Jungtiere bringen diese Haie lebend zur Welt. Sie bewohnen die Flachwasserbereiche warmer, meist tropischer Gewässer und graben sich dort in den schlickigen Meeresboden ein.
Die Teppichhaie oder Wobbegongs (Orectolobidae) sind eine Familie der Haie. Sie sind nahe Verwandte der Ammenhaie (Ginglymostomatidae) und der Walhaie (Rhincodontidae).
Sie sind stark dorsoventral abgeflacht und meist gemustert. Um das Maul tragen sie häutige Lappen und Barteln. Die Nasenöffnung ist mit dem Maul durch Nasengruben verbunden. Ihre Jungtiere bringen diese Haie lebend zur Welt. Sie bewohnen die Flachwasserbereiche warmer, meist tropischer Gewässer und graben sich dort in den schlickigen Meeresboden ein.
Tiefseewesen
08.01.2009 um 11:52Wunderschöne Fische, TKV.
Noch schöner in ihrem eigentlichen Lebensraum.
www.davidlitchfield.com/sharks/wobbegong.jpg
Noch schöner in ihrem eigentlichen Lebensraum.
www.davidlitchfield.com/sharks/wobbegong.jpg
Tiefseewesen
08.01.2009 um 14:54@klarabella...ja hast recht...sehr schöne Tiere....und hauptsächlich lebend...das ist mir am liebsten*
dafür ein Manati...ein ganz DICKES....* :)
dafür ein Manati...ein ganz DICKES....* :)
Tiefseewesen
08.01.2009 um 16:58@Samnang
Hab auch etwas schönes gefunden.
Okay, okay, hatten wir schon, ich weiss. Aber ich fand das Bild einfach klasse.
Längster Knochenfisch der Welt.
www.islasanmarco.com/oarfishrockcl.jpg
Hab auch etwas schönes gefunden.
Okay, okay, hatten wir schon, ich weiss. Aber ich fand das Bild einfach klasse.
Längster Knochenfisch der Welt.
www.islasanmarco.com/oarfishrockcl.jpg
Tiefseewesen
08.01.2009 um 17:00www.islasanmarcos.com/oarfishrockcl.jpg
So sollte es heissen.
So sollte es heissen.
Tiefseewesen
08.01.2009 um 17:52@klarabella
ist doch toll das Fischchen....ich denke das kann man ruhig auch öfter ansehen und einstellen....bei so unendlich vielen nutzlosen Wiederholungen...sind das doch Lichtblicke* :D
sicher auch schon wiederholt, aber schön*
Original anzeigen (0,3 MB)
ist doch toll das Fischchen....ich denke das kann man ruhig auch öfter ansehen und einstellen....bei so unendlich vielen nutzlosen Wiederholungen...sind das doch Lichtblicke* :D
sicher auch schon wiederholt, aber schön*
Original anzeigen (0,3 MB)
Tiefseewesen
08.01.2009 um 18:50Passt vllt. zum Thema..
Habe mir auf Empfehlung vorhin die DVD-Box geholt.
Soll ja schon klasse sein, mal schaun..^^
Habe mir auf Empfehlung vorhin die DVD-Box geholt.
Soll ja schon klasse sein, mal schaun..^^
Tiefseewesen
08.01.2009 um 19:11Die Serie gewann 2006 zwei "Young Artist Awards".
Hab mir grade mal so die Episoden durchgelesen....jooooooooo
uiiii gibts schon ab knapp 13 Euro
Hab mir grade mal so die Episoden durchgelesen....jooooooooo
uiiii gibts schon ab knapp 13 Euro
Tiefseewesen
08.01.2009 um 19:13@Samnang
Selbstverständlich berichte ich, :D setze mich gleich mal ran..^^
Die Serie hat nur eine Staffel, dafür aber ein grandioses Finale - was ich gehört hab..
Selbstverständlich berichte ich, :D setze mich gleich mal ran..^^
Die Serie hat nur eine Staffel, dafür aber ein grandioses Finale - was ich gehört hab..
Tiefseewesen
08.01.2009 um 19:22@Dawson09 das wäre nett....
in Wikki gefunden
Aufgrund der eher mäßigen Einschaltquoten (in Bezug auf die äußerst hohen Produktionskosten der ersten Staffel) hat NBC keine weiteren Staffeln freigegeben. Fans der Serie versuchten, mit Hilfe von Petitionen NBC zu einer Weiterführung der Serie zu bewegen, da Aufgrund der nicht abgeschlossenen Handlung viele Fragen offen blieben.
Im November 2008 wurde bekannt, dass der deutsche Sender ProSieben dem US-Studio NBC im Jahr 2006 angeboten hatte, die Serie nach ihrem vorläufigen Ende weiter zu produzieren, da die Quoten in Deutschland im Gegensatz zu den USA ausgezeichnet waren. So sollten zwei 90-minütige Spielfilme entstehen, die ProSieben kofinanziert hätte. Dazu kam es jedoch nicht mehr, da die aufwendigen Sets der Serie zu diesem Zeitpunkt bereits abgebaut waren
solche sachen gucke ich ja gerne.....und DVD ist praktisch, da kann ich wann ich will und muß nicht warten... :D
und hab Bonus Material
in Wikki gefunden
Aufgrund der eher mäßigen Einschaltquoten (in Bezug auf die äußerst hohen Produktionskosten der ersten Staffel) hat NBC keine weiteren Staffeln freigegeben. Fans der Serie versuchten, mit Hilfe von Petitionen NBC zu einer Weiterführung der Serie zu bewegen, da Aufgrund der nicht abgeschlossenen Handlung viele Fragen offen blieben.
Im November 2008 wurde bekannt, dass der deutsche Sender ProSieben dem US-Studio NBC im Jahr 2006 angeboten hatte, die Serie nach ihrem vorläufigen Ende weiter zu produzieren, da die Quoten in Deutschland im Gegensatz zu den USA ausgezeichnet waren. So sollten zwei 90-minütige Spielfilme entstehen, die ProSieben kofinanziert hätte. Dazu kam es jedoch nicht mehr, da die aufwendigen Sets der Serie zu diesem Zeitpunkt bereits abgebaut waren
solche sachen gucke ich ja gerne.....und DVD ist praktisch, da kann ich wann ich will und muß nicht warten... :D
und hab Bonus Material
Tiefseewesen
09.01.2009 um 10:06@Samnang
@Dawson09
naja, die serie hatte ja aber nicht wirklich was mit tiefsee zu tun :D
ich persönlich fand sie nicht gut, da sie die tiefsee und die darin lebenden tiere in ein vollkommen falsches licht gestellt haben.
*blubb*
@Dawson09
naja, die serie hatte ja aber nicht wirklich was mit tiefsee zu tun :D
ich persönlich fand sie nicht gut, da sie die tiefsee und die darin lebenden tiere in ein vollkommen falsches licht gestellt haben.
*blubb*
Tiefseewesen
09.01.2009 um 10:27@datrueffel
na wir sind doch clever.....wir gucken das nur, wenn(ich) überhaupt..zur Unterhaltung
LIVE ist mir am liebsten.
Kann schon sein, dass es mi nicht gefällt, fand Lost schon nervig, das ewige hin und her....und nun wieder NEUE STAFFEL ? Häääääää
...da schalte ich ganz schnell ab*
Ist das nicht einfach geil.....ich finde das hinreißend.....
na wir sind doch clever.....wir gucken das nur, wenn(ich) überhaupt..zur Unterhaltung
LIVE ist mir am liebsten.
Kann schon sein, dass es mi nicht gefällt, fand Lost schon nervig, das ewige hin und her....und nun wieder NEUE STAFFEL ? Häääääää
...da schalte ich ganz schnell ab*
Ist das nicht einfach geil.....ich finde das hinreißend.....
Tiefseewesen
09.01.2009 um 10:30der kleine schaut ein wenig grimmig drein ^^
hey...mach dich nicht unbeliebt: ich liebe LOST! ich zähle schon die stunden bis es endlich wieder losgeht :D
*blubb*
hey...mach dich nicht unbeliebt: ich liebe LOST! ich zähle schon die stunden bis es endlich wieder losgeht :D
*blubb*