Sangritana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2024Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gartenteiche, Hochteiche und Tümpel
22.05.2024 um 11:22Gerade vor dem Teich mit Rindenmulch verteilt. Sieht erstens schöner aus und angeblich mögen Nacktschnecken den Mulch nicht. Ich hoffe es zumindest, denn die haben eine Pflanze über die Feiertage komplett wegefressen. Musste gestern daher wieder eine neue kaufen.
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Die Mühen haben sich jedoch gelohnt, eine fängt bereits zu blühen an.
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Meine Vorstellungen sind, dass zwei hohe Pflanzen beidseitig blühen und dementsprechend größer und fülliger werden, so dass es für die Tiere zugleich ein Sichtschutz und somit ungestörter dahinter sind.
Wenn die Pflanzen im Teichkorb rechts auch kommen und größer werden (sind auch hohe) ,dann gibt es dort ein schönes Pflanzeneck.
Ein paar Spinnchen haben bereits ihre Netze über den Teich gespannt und fangen damit die Mücken ein :)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Die Mühen haben sich jedoch gelohnt, eine fängt bereits zu blühen an.
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Meine Vorstellungen sind, dass zwei hohe Pflanzen beidseitig blühen und dementsprechend größer und fülliger werden, so dass es für die Tiere zugleich ein Sichtschutz und somit ungestörter dahinter sind.
Wenn die Pflanzen im Teichkorb rechts auch kommen und größer werden (sind auch hohe) ,dann gibt es dort ein schönes Pflanzeneck.
Ein paar Spinnchen haben bereits ihre Netze über den Teich gespannt und fangen damit die Mücken ein :)