Viele neue Wege sind zu sehen, seit ich das letzte Mal da war. Ich freue mich darüber.
@Carbine s Weg führt direkt, wie es scheint, in eine dunkle schwarze Höhle. Aber das täuscht natürlich. Es ist nur schattiger Wald, der von außen wegen dem hellen Sonnenlicht schwarz wirkt; die Wiese könnte aber auch nur eine kurze helle Stelle sein, auf dem Weg zum Ziel, die besagt: Von hier aus ist es nicht mehr weit.
@Funzl zeigt zwei Wege: Einen, der geradeaus hineingeht in die endlose Weite (er kann dort mit der Enduro Vollgas geben), und einen anderen, der wohl auch hineinginge in die Endlosigkeit, stünde dort nicht die Mauer, die ihn zur Sackgasse macht.
Senkrecht von oben nach unten, eine ganz neue Perspektive, die hier noch nicht zu sehen war. Statt den Blick in die Weite zu richten (was sie sicher auch getan hat), schaut
@MrsK nach unten auf den Weg und lässt uns daran teilhaben. Sehr schön.
Ist es ein großer See oder ist es das Meer? Jedenfalls geht der Weg schnurgerade am Ufer entlang. Hinten am Horizont ist Land zu sehen. Eine Bucht? Das Wasser ist grau und unruhig, und der Himmel fast ganz von Wolken bedeckt, aber mit lichten Stellen. Man fühlt den Wind und schmeckt die (salzige?) Luft, wenn man mit hochgeklapptem Mantelkragen auf
@AgathaChristo s Weg geht.
Führt der Weg von
@AgathaChristo am Wasser entlang, so geht
@Steffi2106 s Weg direkt darauf zu, in Richtung Meer (Ostsee?), und weist auf den Horizont, wo in der Ferne ebenfalls noch Land zu sehen ist.
@Vibora hat ihre Straße sehr schön beschrieben. No more words needed.
Wie's aussieht stand
@Cherokee.Rose am Eck auf diesen Bohlen und hat von dort aus zwei Bilder gemacht. Eins gegen das Licht (das untere Bild), dann eine Drehung um 90 Grad nach rechts, um das zweite Bild aufzunehmen. So muss es gewesen sein. Alle Indizien sprechen dafür.
@Frühnebel s Wege. Die Bilder sind beide zur Seite geneigt. Das erste nur leicht, das zweite mit einer Neigung von über 70 Grad. Vielleicht, um damit zu veranschaulichen, dass wir uns auf einer riesigen Kugel befinden, die mit hoher Geschwindigkeit durchs Weltall rast?
@Schdaiff hat wieder mal einen geheimen Zugang entdeckt, diesmal nur notdürftig mit einer harmlosen Bank getarnt. Weg ins Nichts? Ha! Dort hinein darf man sich nur mit der unabdingbar notwendigen Ausrüstung wagen: Taschenmesser, Taschenlampe, genau gehende Armbanduhr (möglichst mit Sekundenzeiger), Lupe, Notration (bestehend aus mindestens 10 Gummibärchen) und, wenn verfügbar, ein Seil, denn man kann nie wissen.
@sumpfpiratin weiß, wovon ich rede.