Wege
Wege
06.09.2021 um 17:30@FlamingO
sehr schöne Schwarzweiss Bilder
Der Weg zu den Summsteinen am Orrotsee BaWü
Original anzeigen (7,4 MB)
sehr schöne Schwarzweiss Bilder
Der Weg zu den Summsteinen am Orrotsee BaWü
Original anzeigen (7,4 MB)
Wege
06.09.2021 um 17:36An alle die hier mitschreiben egal wo ihr seid es ist überall schön, wirklich schöne Bilder.
Original anzeigen (2,9 MB)
Hier nochmal ein Wasserweg.
Original anzeigen (2,9 MB)
Hier nochmal ein Wasserweg.
Wege
07.09.2021 um 15:13Heute morgen kurz vor 7 Uhr
Original anzeigen (3,3 MB)
Weg, Nebel Sonnenaufgang. Alles was man braucht.
Original anzeigen (3,3 MB)
Weg, Nebel Sonnenaufgang. Alles was man braucht.
Wege
08.09.2021 um 02:22Es gibt Wege die sind gut zu Füßen ohne Schuhe
Original anzeigen (8,5 MB)
Und es gibt welche die sind es nicht.
Original anzeigen (6,1 MB)
Original anzeigen (8,5 MB)
Und es gibt welche die sind es nicht.
Original anzeigen (6,1 MB)
Wege
08.09.2021 um 15:23Frühnebel schrieb:Es gibt Wege die sind gut zu Füßen ohne Schuhe
Frühnebel schrieb:Und es gibt welche die sind es nicht.Gute Bilder dazu von dir.
Zu Letzterem habe ich auch noch einige Wege-Bilder, die ebenfalls nicht barfußfreundlich sind, dennoch einladend und auf ihre Weise idyllisch. Ein Abenteuer für Augen und Füße - auf unterschiedliche Art :D
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Wege
09.09.2021 um 02:31@FlamingO
Aha und ich dachte das die Bilder nicht so gut sind. Aber deine Bilder sind richtig gut, sie zeigen mir Wege die aus Materialien sind wie sie uns die Natur liefert mal mehr, mal weniger bearbeitet. So wie auf den letzten Bild stell ich mir die ersten Wege vor die Menschen gegangen sind. Sie sind beschwerlich zu gehen,aber sie führen zum Ziel.
Aha und ich dachte das die Bilder nicht so gut sind. Aber deine Bilder sind richtig gut, sie zeigen mir Wege die aus Materialien sind wie sie uns die Natur liefert mal mehr, mal weniger bearbeitet. So wie auf den letzten Bild stell ich mir die ersten Wege vor die Menschen gegangen sind. Sie sind beschwerlich zu gehen,aber sie führen zum Ziel.
Wege
09.09.2021 um 13:20Wege
09.09.2021 um 15:14Frühnebel schrieb:Aber deine Bilder sind richtig gut, sie zeigen mir Wege die aus Materialien sind wie sie uns die Natur liefert mal mehr, mal weniger bearbeitet. So wie auf den letzten Bild stell ich mir die ersten Wege vor die Menschen gegangen sind. Sie sind beschwerlich zu gehen,aber sie führen zum Ziel.Das hast du nett zum Ausdruck gebracht. Es waren allerdings keine von mir gemachten Aufnahmen, sondern welche aus den Weiten des WWW. Doch wie es in deinem Kommentar dazu schon anklang: Man (auch ich) wünschte, auf diesen Wegen in der Natur zugegen zu sein - gerne auch mit festem Wanderschuhwerk ;)
Wege
09.09.2021 um 15:25Wege
09.09.2021 um 15:30@FlamingO
Ja, festes Schuhwerk, Rucksack und los. Soweit die Füße tragen.
Original anzeigen (4,3 MB)
Danke für deine netten Worte.
Ja, festes Schuhwerk, Rucksack und los. Soweit die Füße tragen.
Original anzeigen (4,3 MB)
Danke für deine netten Worte.
Wege
09.09.2021 um 15:39Original anzeigen (0,2 MB)
Besser als meins, da ich im Rgen unterwegs war.
So wirkt es freundlicher. :)
Besser als meins, da ich im Rgen unterwegs war.
So wirkt es freundlicher. :)
Wege
09.09.2021 um 15:46@Frühnebel
Ja, wunderschön. Die Heide blüht ja gerade. Aber beim Wetter war deutlich Luft nach oben. :)
Hauptsächlich solche Wege. Gerne auch mal schmaler.
Unbefestigt. Definitiv nichts für Barfusswanderer.
Original anzeigen (1,0 MB)
Ja, wunderschön. Die Heide blüht ja gerade. Aber beim Wetter war deutlich Luft nach oben. :)
Hauptsächlich solche Wege. Gerne auch mal schmaler.
Unbefestigt. Definitiv nichts für Barfusswanderer.
Original anzeigen (1,0 MB)
Wege
09.09.2021 um 15:51Wege
09.09.2021 um 15:53Ja, das ist die Lüneburger Heide. Ich bin auf dem Heidschnuckenweg gewandert. Klasse. Es gibt da aber noch jede Menge anderer Wege.
Ein wunderschönes Wandergebiet.
Ein wunderschönes Wandergebiet.