Winterwege
@NONsmoker hat ja schon angefangen, einige kalte Wege zu zeigen. Der Jahreszeit entsprechend möchte ich jetzt drei Winterwege posten, zwei davon selbst gemacht, eins leider mit dem Finger teilweise verdeckt... Aber der Reihe nach.
Das erste stammt mal wieder von meinem Desktop (die Bilder dort werden automatisch täglich gewechselt), und es passt sehr gut hierher. Es zeigt einen Weg durch verschneiten Nadelwald. Und ähnlich wie im Beitrag von
@NONsmoker (
Beitrag von NONsmoker (Seite 16)) fühlt man die Kälte, wenn man es betrachtet.
SpoilerOriginal anzeigen (0,5 MB)Regionaler Naturpark Vosges du Nord, Frankreich
© Michel Rauch/Minden Picture
Quelle: https://imagenhub.com/photos/36809Das zweite zeigt einen Weg, den ich im Sommer schon einmal hier gepostet habe. Es ist der schmale Wiesenweg (
Beitrag von Simplex (Seite 6)), die Wiese diesmal aber von Schnee bedeckt. Natürlich bin ich wieder hoch gegangen, um den winterlichen Blick von oben auf die Stadt zu haben, den ich aber leider nicht fotografierte.
SpoilerOriginal anzeigen (2,2 MB)Und das dritte wurde hoch im Südschwarzwald aufgenommen. Es war frischer leichter Pulverschnee auf dem Boden. Ich wollte das leuchtende Licht oben hinter den Wolken noch mit auf dem Bild haben, doch im Zauber des Moments ist mir dabei nicht aufgefallen, dass einer meiner Finger einen Teil vom Bild verdeckt.
SpoilerOriginal anzeigen (1,7 MB)