Wege
Wege
09.12.2022 um 17:17Ach schön. Mit Schnee wurden wir im Rhein Main Gebiet noch nicht verwöhnt.
Wege
09.12.2022 um 22:52Original anzeigen (3,3 MB)
Ich weiss es ja nicht genau, aber ich schätze irgendwann muss es dort mal einen Weg gegeben haben ... ein unsichtbarer Weg, sozusagen.^^
Btw. Ich mag diesen thread.
Ich weiss es ja nicht genau, aber ich schätze irgendwann muss es dort mal einen Weg gegeben haben ... ein unsichtbarer Weg, sozusagen.^^
Btw. Ich mag diesen thread.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
14.12.2022 um 11:03Wege
17.12.2022 um 01:22Wege
17.12.2022 um 11:58@NONsmoker
Danke ebenfalls
Am Vormittag ein bisschen unterwegs gewesen
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Danke ebenfalls
Am Vormittag ein bisschen unterwegs gewesen
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Wege
23.12.2022 um 16:47Ein Himmelsweg aus diesem Sommer. Der Weg führt nach oben, und hinter der Kuppe scheint nichts anderes zu sein als nur endloser blauer Himmel.
Original anzeigen (7,9 MB)
SpoilerAber wenn man dort hinaufgeht und gespannt um die Kuppe schaut, gibt er sein Geheimnis immer noch nicht preis: Endloses Blau weit und breit.
Original anzeigen (5,2 MB)
SpoilerWeiter vorne, an der Kurve, hat sich noch nicht viel geändert. Doch rechts oben auf dem Hügel ist nun ein Wegweiser zu sehen. Dort wird wohl endlich zu erfahren sein, wie es oben im Himmel aussieht.
Original anzeigen (4,4 MB)
SpoilerAha! Kühe gibt es im Himmel. Die Kühe wollten nichts anderes als Gras fressen und achteten nicht auf die Umgebung. Doch das kleine Kälbchen direkt neben dem Weg war anders. Interessiert beobachtete es alles, was um es herum geschah, so auch den Wanderer, der dort am Wegweiser stehen geblieben war. Es wollte mit allem und jedem in Kontakt treten, war neugierig und aufgeschlossen, so wie Kinder nun einmal sind.
Original anzeigen (4,1 MB)
Weiter hinten ist ein steinerner Pfosten zu sehen. Wen es interessiert: Dort habe ich einen kleinen Schwenk mit der Handykamera gemacht. Hätte ich noch ein wenig länger draufgehalten, wäre zu sehen gewesen, wie die beiden Radler, die ins Bild kommen, nach rechts abbiegen und genau auf dem Weg, auf dem ich nach oben gekommen bin, wieder nach unten fahren.
Dateianhang: Rundblick.mp4 (28093 KB)
Original anzeigen (7,9 MB)
SpoilerAber wenn man dort hinaufgeht und gespannt um die Kuppe schaut, gibt er sein Geheimnis immer noch nicht preis: Endloses Blau weit und breit.
Original anzeigen (5,2 MB)
SpoilerWeiter vorne, an der Kurve, hat sich noch nicht viel geändert. Doch rechts oben auf dem Hügel ist nun ein Wegweiser zu sehen. Dort wird wohl endlich zu erfahren sein, wie es oben im Himmel aussieht.
Original anzeigen (4,4 MB)
SpoilerAha! Kühe gibt es im Himmel. Die Kühe wollten nichts anderes als Gras fressen und achteten nicht auf die Umgebung. Doch das kleine Kälbchen direkt neben dem Weg war anders. Interessiert beobachtete es alles, was um es herum geschah, so auch den Wanderer, der dort am Wegweiser stehen geblieben war. Es wollte mit allem und jedem in Kontakt treten, war neugierig und aufgeschlossen, so wie Kinder nun einmal sind.
Original anzeigen (4,1 MB)
Weiter hinten ist ein steinerner Pfosten zu sehen. Wen es interessiert: Dort habe ich einen kleinen Schwenk mit der Handykamera gemacht. Hätte ich noch ein wenig länger draufgehalten, wäre zu sehen gewesen, wie die beiden Radler, die ins Bild kommen, nach rechts abbiegen und genau auf dem Weg, auf dem ich nach oben gekommen bin, wieder nach unten fahren.
Dateianhang: Rundblick.mp4 (28093 KB)
Wege
26.12.2022 um 03:03Ein paar Waldwege... Ich liebe besonders kleinere Waldwege, gern auch nur kleine Pfade, der schöne weiche Waldboden hat schon was!
Original anzeigen (6,2 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (8,8 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (7,2 MB)
Original anzeigen (6,2 MB)
Original anzeigen (8,8 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (7,2 MB)
Wege
26.12.2022 um 06:08Leonore schrieb:der schöne weiche Waldboden hat schon was!Sehr schöne Fotos. Leider ist es auch im Wald derzeit sehr matschig, bei uns zumindest.