Wege
29.06.2021 um 17:54Simplex schrieb:osaki schrieb:er stand gerade, Motor aus und - Stille genießen ;)
man spürt die Stille . . .
Ja! Nur dann nicht mehr, wenn er mit der Enduro darauf entlangbrettert...
Simplex schrieb:osaki schrieb:er stand gerade, Motor aus und - Stille genießen ;)
man spürt die Stille . . .
Ja! Nur dann nicht mehr, wenn er mit der Enduro darauf entlangbrettert...
docmat schrieb:Das Licht am Ende des Weges."Durch Nacht zum Licht!", wie einer meiner Professoren zu sagen pflegte, wenn eine Beweisführung besonders umfangreich, langwierig oder schwierig war, denn am Ende von all diesen Mühen würde die leuchtende Wahrheit des dann bewiesenen Satzes stehen - und das für alle Ewigkeit.
Funzl schrieb:Genau so!Ja, so muss es sein. Du fährst, hast den Fahrtwind noch in den Ohren, den Helm auf... "Oh. Hier muss es still sein!" Motor aus. Helm ab. Durchschnaufen. Stille. - Und weiter!
Simplex schrieb:Ja, so muss es sein. Du fährst, hast den Fahrtwind noch in den Ohren, den Helm auf... "Oh. Hier muss es still sein!" Motor aus. Helm ab. Durchschnaufen. Stille. - Und weiter!Jep! :)
Simplex schrieb:Und jetzt müsste nur noch hinter dem Hügel in der Ferne die Sonne blutrot untergehen, und alles wäre perfekt.Ich werde sehen was ich tun kann....derzeit bin ich leider zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs auf Schicht....
Funzl schrieb:Ich werde sehen was ich tun kann....Spoiler
NONsmoker schrieb am 05.06.2021:Gekonnt in Szene gesetzt.
Adina schrieb:die Farben der Natur tanzen mit dem Schatten@Adina s Weg geht am Waldrand entlang und nicht nur durch Licht und Schatten, sondern auch durch die Zeit, vom Herbst zum Winter, in wenigen Schritten. Das Geheimnis von Raum und Zeit ist hier, hier auf der Erde, erfahrbar und sichtbar für jeden, der die Augen dafür öffnet.
docmat schrieb:Das Licht am Ende des Weges.Ich habe noch das gegenstück zu docmats Weg genau anders herum.Vom Licht ins Dunkel hinein
Adina schrieb:Vom Licht ins Dunkel hineinDas Dunkel am Ende dieses Weges ist jedoch nicht abschreckend oder angsteinflößend. Es hat eher den Charakter eines heimeligen Nach-Hause-Kommens und Ausruhens nach einem langen und erlebnisreichen Tag. Und der Tag auf diesem Bild ist wirklich sehr schön, vor allem wegen dem wunderbaren saftigen Grün, das den gesamten Weg begleitet.
Schnauzbiber schrieb am 29.05.2021:Abendstimmung *.*Original anzeigen (0,8 MB)