Alles rund um Insekten
17.07.2023 um 08:13
Goldaugenbremse
@Kephalopyr vielleicht wars auch so eine? Das Biest hat auch bei mir eine ordentliche Entzündung hinterlassen 😫
Liegen nur auf meiner Festplatte.Nemon schrieb:Spitzen-Fotos!
Werden die irgendwo verwendet?
Die ganze Aufnahme war leider nur zu kurz.Nemon schrieb:Leider fehlt das Bild, wo der Rüssel ausgefahren wird, oder?
Es gäbe Plattformen, auf denen man die zur Verfügung stellen kann …NONsmoker schrieb:Liegen nur auf meiner Festplatte.
Ich weiß.Nemon schrieb:Es gäbe Plattformen, auf denen man die zur Verfügung stellen kann …
Und nochmals Danke :)Interested schrieb:Du machst wirklich grandiose Fotos.
Der ist sehr gut getarnt, ein großartiges Foto!NONsmoker schrieb:Dieser grüne Hüpfer wartet darauf, daß die Morgensonne die Tautropfen trocknet
Es geht hier um alles rund um Insekten, entschuldige, dass es nun mal auch Insekten gibt, die zustechen. Gehört genauso mit dazu. Im Eingangspost wird sogar erwähnt, "rund um Insekten". Nirgendwo steht, dass der Nachteil den man durch einige Insekten hat, hier nicht mit dazugehört.mitH2CO3 schrieb:Ich hab‘ schon kaum noch Lust hier reinzusehen, weil ich mich nicht für Stichstellen sondern für die Tiere interessiere.
Danke!ProjectSerpo schrieb:ein großartiges Foto!
Ja, einfach weil mich die Natur mit ihren Lebewesen interessiert.Interested schrieb:Machst du die Fotos nur privat?
Wenn man mit der Kamera nah rangeht, vorausgesetzt, sie lassen einen, dann sieht alles phantastisch aus.Interested schrieb:Ich habe diese Tiere allesamt nie so wahrgenommen, wie es deine Fotos zeigen.
Genau, es geht um Insekten.Kephalopyr schrieb:Im Eingangspost wird sogar erwähnt, "rund um Insekten"
Ehrlich, mich nervt das auch. Schreibt euch PN oder pack es in einen Blog. Hier deine Füße und so zu posten, ist nicht Sinn der Sache, wie auch der andere thread um Naturfotografien für persönliches Gebändel genutzt wird. Es nervt.Kephalopyr schrieb:Es geht hier um alles rund um Insekten, entschuldige, dass es nun mal auch Insekten gibt, die zustechen. Gehört genauso mit dazu. Im Eingangspost wird sogar erwähnt, "rund um Insekten". Nirgendwo steht, dass der Nachteil den man durch einige Insekten hat, hier nicht mit dazugehört.
Und da gehört alles dazu, auch ihre Eigenschaft, stechen und beißen zu können. Habe aber auch erwähnt, dass ich hier keine Diagnose möchte, sondern nur ein Update gegeben habe, weil diesbezüglich sich von anderen Stellen Sorgen gemacht wurde.mitH2CO3 schrieb:Genau, es geht um Insekten.
Oh Gott, man kann es auch übertreiben. Ich habe einen Kriebelmückenstich gepostet, weder ne Diagnose erbeten, sondern lediglich darüber gesprochen und hier im Thread geht es um alles rund um Insekten! Dafür extra einen Thread zu eröffnen, wenn es hier um ALLES um Insekten geht, wo derartiges mit dazu gehört, finde ich nicht gerade sinnig. Auch egal.Interested schrieb:Hier deine Füße und so zu posten
… ich schliesse mich @Interested an. Dafür gibt es PN … oder mach einen neuen Thread oder Blog auf.Kephalopyr schrieb:Und da gehört alles dazu, auch ihre Eigenschaft, stechen und beißen zu können. Habe aber auch erwähnt, dass ich hier keine Diagnose möchte, sondern nur ein Update gegeben habe, weil diesbezüglich sich von anderen Stellen Sorgen gemacht wurde.
Die Möglichkeit der PN wurde ja eben schon erwähnt.Kephalopyr schrieb:sondern nur ein Update gegeben habe, weil diesbezüglich sich von anderen Stellen Sorgen gemacht wurde.
Das ist DEINE Interpretation, dass derartiges mit dazu gehört. Diese Interpretation besitzt aber keine Allgemeingültigkeit und du solltest vielleicht einfach mal eine Sekunde darüber nachdenken, anstatt zu reagieren wie ein trotziges Kleinkind.Kephalopyr schrieb:Dafür extra einen Thread zu eröffnen, wenn es hier um ALLES um Insekten geht, wo derartiges mit dazu gehört, finde ich nicht gerade sinnig.