Alles rund um Insekten
26.06.2021 um 22:04Eine hübsche kleine an der Frontscheibe eines Auto
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
![IMG 20210625 211900](/static/th/preview/i/xyrvyz1quntv_IMG_20210625_211900.jpg_conv.jpg)
![IMG 20210625 211853](/static/th/preview/i/49bptiylwh3w_IMG_20210625_211853.jpg_conv.jpg)
![IMG 20210625 211844](/static/th/preview/i/j9duzvmvb3zy_IMG_20210625_211844.jpg_conv.jpg)
Ahjo :) dass müssten welche sein, ich kann da gespaltene und die aufgefederten Flügelchen erkennen.Schnauzbiber schrieb:Könnten das auch Federmotten sein?
@osaki hat recht es ist ein Taubenschwänzen :DDerHilden schrieb:Dieses interessante Geschöpf hat sich gerade auf unserem Balkon am Nektar bedient (sorry für die schlechte Aufnahmequalität.)
Weiß jemand, was das ist? :)
welches Ei :D? was habe ich verpasst.osaki schrieb:ich blindes huhn, hab das Ei gefunden :)
Tolles Bild :)! das dürfte eine Eintagsfliege sein.ProjectSerpo schrieb:Eine hübsche kleine an der Frontscheibe eines Auto
war ein Witz, man sagt doch: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :) ich kenn mich halt mit insekten nicht so gut aus, aber an dieses erinnerte ich mich vage, weil es hier im Forum auch mal besprochen wurde, irgendwann . . .JayPan schrieb:welches Ei :D? was habe ich verpasst.
🙈 Brett vorm Kopf 🥸osaki schrieb:war ein Witz, man sagt doch: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Macht’s das schon voll gut 😊 👍 findest schon einige Eier 🥸osaki schrieb:ich kenn mich halt mit insekten nicht so gut aus, aber an dieses erinnerte ich mich vage, weil es hier im Forum auch mal besprochen wurde, irgendwann . . .
Das nenn ich mal ne volle Hütte :D", richtig viel los bei dir.osaki schrieb:Die wilde möhre blüht und ist nun zum treffpunkt der wollkrautblütenkäfer geworden, es kommen immer neue angefloge
Schnauzbiber schrieb:Auch an dieser Stelle vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne :)! wen ich kannIch finde das toll dass du sie nicht übersehen hast.Schnauzbiber schrieb:Mein Foto war ja eher mies. Und man übersieht solch winziges Getier ja oft.