Alles rund um Insekten
1.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Insekten, Käfer, Gliederfüßer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alles rund um Insekten
04.06.2021 um 17:46Dankeschön @NONsmoker.
Ich hätte ihn fast nicht gesehen, er war recht gut getarnt.🦗🦗
Ich hätte ihn fast nicht gesehen, er war recht gut getarnt.🦗🦗
Alles rund um Insekten
05.06.2021 um 16:07@Vibora
@NONsmoker
Ein schönes Kohlweißling Bild :D
Vibora schrieb:Kleiner HüpferToll! hat sich gut getarnt :) sieht ein wenig aus wie ein Stein oder getrocknetes Holz Stück.
@NONsmoker
Ein schönes Kohlweißling Bild :D
Alles rund um Insekten
05.06.2021 um 16:15Kleine Käferparade :)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Alles rund um Insekten
05.06.2021 um 16:47Da ist ja richtig was los bei dir.
Schöne Käferchen.
Schöne Käferchen.
Alles rund um Insekten
05.06.2021 um 19:41NONsmoker schrieb:Da ist ja richtig was los bei dir.Hihi Käfertechnisch ja, das aber auch das einzige was hier geht ;)!
NONsmoker schrieb:Schöne Käferchen.Vielen Dank :)!
Alles rund um Insekten
05.06.2021 um 22:03Dieser kleine Käfer konnte recht hoch springen, nachdem er auf dem Rücken gelandet war.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Alles rund um Insekten
05.06.2021 um 22:27JayPan schrieb:Kleine Käferparade :)Wo lebst du denn, dass bei dir soviel Spinnenarten, Käferparaden, ungewöhnliche Weinbergschnecken vorkommen :D
Da kommen wir langsam aus dem Staunen nicht mehr raus :) ungewöhnlich tolle Bilder machst du, ich liebe deine Insekten und Spinnenbilder schon. ;)
Alles rund um Insekten
05.06.2021 um 22:29ProjectSerpo schrieb:ungewöhnlich tolle Bilder machst du, ich liebe deine Insekten und Spinnenbilder schonEs kommt noch hinzu, dass du alles irgendwie so sympathisch über deine Bilder erzählst, das mag ich wirklich sehr :)
Alles rund um Insekten
06.06.2021 um 22:06@Vibora
Vibora schrieb:Dieser kleine Käfer konnte recht hoch springen, nachdem er auf dem Rücken gelandet war.Das müsste ein Schnellkäfer sein, die können sich wenn sie auf dem Rücken liegen, sich in die Luft katapultieren :)
Alles rund um Insekten
06.06.2021 um 22:09JayPan schrieb:ein SchnellkäferDanke für die Info.
Ich fand es recht interessant, wie hoch er gehüpft ist.
Alles rund um Insekten
06.06.2021 um 22:10ProjectSerpo schrieb:Wo lebst du denn, dass bei dir soviel Spinnenarten, Käferparaden, ungewöhnliche Weinbergschnecken vorkommen :DHabe nur einen kurzen Fußweg ins Grüne :) und verbringe gerne Zeit draußen. Geduld und ein Auge fürs kleine, da findet sich das ein oder andere.
ProjectSerpo schrieb:Es kommt noch hinzu, dass du alles irgendwie so sympathisch über deine Bilderach wie lieb :D vielen lieben Dank für das schöne Kompliment.
Alles rund um Insekten
06.06.2021 um 22:13Alles rund um Insekten
06.06.2021 um 22:14Vibora schrieb:Danke für die Info.Gerne :) ja total interessant dafür das es so klein ist, ist seine Superkraft.
Ich fand es recht interessant, wie hoch er gehüpft ist.
Alles rund um Insekten
07.06.2021 um 13:52Alles rund um Insekten
07.06.2021 um 14:34Alles rund um Insekten
07.06.2021 um 20:13Vibora schrieb:Heute zum ersten Mal einen Nashornkäfer gesehenOha wunderschön ! schon ewig keinen mehr gesehen. Das freut mich für dich. :)!
Ähnliche Diskussionen
Interessiert ihr euch für Spinnen oder mehr für Insekten?
Warum sind Käfer die erfolgreichsten Insekten?
Was ist das für ein Baum / Insekt
Arthropoden-Gliederfüßer der frühen Erdgeschichte
Gliederfüßer der frühen Erdgeschichte (Sammelthread)
Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere