osaki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnecken an Land
13.05.2021 um 18:16@NONsmoker
oh cool, Danke, daß Du das gepostet hast, schon wieder was dazu gelernt :)
ich hätte auch nicht damit gerechnet und bin so erfreut :)
@sooma
so nun noch eine ganz besondere Schnecke für Dich :) sie gehört zu der Familie "Streifchen" die kenne ich jetzt seit 2 Sommern und sie wächst immer mehr, ich freu mich immer total, wenn ich ein neues Mitglied entdecke. Diese junge ist zwar etwas grüner als die anderen, aber auch sie hat schon den typischen helleren Längsstreifen, und den zusätzlichen feinen hellbrauenen Streifen, das Merkmal haben sie alle.
und auf dem zweiten sieht man die Große, der ich vorhin geholfen habe, der Appetit ist offensichtlich wieder da :)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
oh cool, Danke, daß Du das gepostet hast, schon wieder was dazu gelernt :)
ich hätte auch nicht damit gerechnet und bin so erfreut :)
@sooma
so nun noch eine ganz besondere Schnecke für Dich :) sie gehört zu der Familie "Streifchen" die kenne ich jetzt seit 2 Sommern und sie wächst immer mehr, ich freu mich immer total, wenn ich ein neues Mitglied entdecke. Diese junge ist zwar etwas grüner als die anderen, aber auch sie hat schon den typischen helleren Längsstreifen, und den zusätzlichen feinen hellbrauenen Streifen, das Merkmal haben sie alle.
und auf dem zweiten sieht man die Große, der ich vorhin geholfen habe, der Appetit ist offensichtlich wieder da :)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)