Urlaubsbilder von euch?
Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 11:00hessenBoa schrieb:Mal einpaar Bilder von Stränden um Lissabon und etwas südlicherDanke für die wirklich wunderschönen Fotos!
Ich würde jetzt am Liebsten direkt ins Meer laufen...... ⛱🌞🚤
Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 20:45Hallo,
toller Thread.
Ich stelle ebenfalls mal welche ein. Sind 1 Jahr alt, aus Kirgistan in Zentralasien.
Komplimente gebühren nicht mir, da ich nicht der Fotograf bin. Sondern mein Kumpel, der ambitionierter Hobbyfotograf ist.
toller Thread.
Ich stelle ebenfalls mal welche ein. Sind 1 Jahr alt, aus Kirgistan in Zentralasien.
Komplimente gebühren nicht mir, da ich nicht der Fotograf bin. Sondern mein Kumpel, der ambitionierter Hobbyfotograf ist.
Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 20:50Heilbronx schrieb:Ich stelle ebenfalls mal welche ein. Sind 1 Jahr alt, aus Kirgistan in Zentralasien.tolle landschaftsfotos!
mir gefällt der farbstil sehr.
(gibts den Staat Kirgistan tatsächlich, oder ist das nur ein verschreiber?)
Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 20:52DEFacTo schrieb:tolle landschaftsfotos!Danke.
mir gefällt der farbstil sehr.
(gibts den Staat Kirgistan tatsächlich, oder ist das nur ein verschreiber?)
Es gibt die Schreibweisen Kirgistan, Kirgisien oder Kirgisistan. Ist eine Wissenschaft für sich. Die Kirgisen sagen, Kirgistan würde von der Übersetzung am Besten passen.
Habe noch vieeele andere Bilder, falls du Interesse hast.
Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 20:54Heilbronx schrieb:Es gibt die Schreibweisen Kirgistan, Kirgisien oder Kirgisistan. Ist eine Wissenschaft für sich. Die Kirgisen sagen, Kirgistan würde von der Übersetzung am Besten passen.interessant.
Habe noch vieeele andere Bilder, falls du Interesse hast.
na klar, stell sie doch hier ein, zumindest die mit abweichenden motiven, würde mich freuen.
Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 21:01Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 21:06DEFacTo schrieb:@HeilbronxBitte sehr. War schon zwei Mal da. Wenn es Corona nächstes Jahr erlaubt, ist Tadschikistan geplant (Nachbarland).
sehr schön!
gefällt mir gut.
Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 21:08Heilbronx schrieb:War schon zwei Mal da. Wenn es Corona nächstes Jahr erlaubt, ist Tadschikistan geplant (Nachbarland).wie ward ihr untergebracht? wie seid ihr gereist?
Urlaubsbilder von euch?
06.09.2020 um 21:10DEFacTo schrieb:Heilbronx schrieb:Wäre jetzt viel zu erzählen und der Thread ist ja für Bilder da...
War schon zwei Mal da. Wenn es Corona nächstes Jahr erlaubt, ist Tadschikistan geplant (Nachbarland).
wie ward ihr untergebracht? wie seid ihr gereist?
Also mit einem einheimischen Reiseleiter... und übernachten in relativ einfachen Guest Houses. Und einmal in einer Jurte.
Urlaubsbilder von euch?
17.09.2020 um 13:54Einpaar Bilder von Lissabon bei Nachts ,sowie etwas Strand bei Algés
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Blick vom Miradouro da Graça
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Blick vom Miradouro da Graça
Original anzeigen (1,5 MB)
Urlaubsbilder von euch?
17.09.2020 um 17:02Gardasee?
Urlaubsbilder von euch?
17.09.2020 um 18:30Urlaubsbilder von euch?
17.09.2020 um 18:38@hessenBoa
Das Bild mit den Palmen über dem Meerfoto , wo ist das ?
Ich bin mir ziemlich sicher das ich das gleiche Bild bzw die gleiche Strasse fotografiert habe als ich mit dem LKW in Portugal war
Das Bild mit den Palmen über dem Meerfoto , wo ist das ?
Ich bin mir ziemlich sicher das ich das gleiche Bild bzw die gleiche Strasse fotografiert habe als ich mit dem LKW in Portugal war
Urlaubsbilder von euch?
17.09.2020 um 20:23itfc schrieb:Das Bild mit den Palmen über dem Meerfoto , wo ist das ?In Algés (Lissabon)
Urlaubsbilder von euch?
20.09.2020 um 14:33Almada und Tarquin-Paradise Beach, sowie Cacilhas. Alles in der Nähe von Lissabon eben nur auf der anderen Seite des Tajos.
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Urlaubsbilder von euch?
25.09.2020 um 16:48Caravelos Beach in Lissabon sowie von vorgestern einpaar Bilder von Jardim da Torre Belém
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Urlaubsbilder von euch?
26.09.2020 um 03:49Cool